@dagobert50gold macht nix ich versteheHisN auch nicht
Piriform Software magst du wissen ob ich sie mag?
Kennengelernt habe ich CCleaner bei einer Akte 0? Folge (ging um kostenlose Software die bei Bezahlseiten zum Download angeboten wird). Vorher kannte ich kein Piriform Produkt. Nun kenne ich sie alle (dank dir, Speccy war mir neu)
> CCleaner >
Super löscht alles was ich will und hat mein System NIE zerschossen. Ausserdem kann ich sagen das es einzelne Ordner mitlöschen soll. iTunes BilderCache zB
> Defragger >
Mein Lieblings Defrag Programm. Auch wenn einige sagen es nutzt die Win Interne. Aber das glaube ich nicht. Habe die Win Interne Xmal durchlaufen lassen und mit Defragger geprüft. Alle fragmentierten blieben fragmentiert. Ausserdem habe ich die OO mal gegenprüfen lassen = soviel besser kann auch das 50€ Programm nicht mehr defragmentieren. 0,.. % waren das nur.
> Recuva >
Habe ich sogar meinen Nachbarn empfohlen als bei den alle Daten weg waren. Selber nutzt es mir nichts da ich alle Daten durch Eraser lösche. (Da nutzt auch Recuva nichts mehr) Aber einmal hat es mir alle Bilder gerettet, die der Firefox Profilmanager mitgerissen hat. (Wollte in meinen Ordner das FF Profil mit haben was aber am Ende "ausgebreitet wurde" und er sollte es rückgängig machen und nicht nur den Ordner (ohne Papierkorb) löschen.
> Speccy >
ist neu stimmts? Hat bestimmt Potenzial. Was ich brauche ist eine bessere Temperaturanzeige. Alle auf einen Blick mit einen Verlauf ähnlich des Graphen bei Everest.
Everest habe ich auch nur wegen der Temperaturmessung drauf!
Edit: Ein Graph wird angezeigt wenn man auf das Symbol drückt! Also das hat es schonmal auch. Nur das ich "AllInOne" möchte!