Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wie findet ihr rammstein
- Ersteller der_wolf
- Erstellt am
@ CadillacFan77
Till Lindemann?Ne Frau???Also, wenn das kein mann ist
CadillacFan77
Lt. Commander
nein, ich habe nicht gesagt er ist eine Frau.
Ich habe gesagt, er kommt mir vor wie ne schreiende Frau....
Gut, schreien, da gibt es extremeres. Ich finde seine Stimme in den Liedern einfach zu gekünstelt. Trifft es wohl besser
Ich habe gesagt, er kommt mir vor wie ne schreiende Frau....
Gut, schreien, da gibt es extremeres. Ich finde seine Stimme in den Liedern einfach zu gekünstelt. Trifft es wohl besser
Achso...verstehe.
Hast du ihn mal normal reden hören? Seine Sprechstimme ist eigentlich vollkommen gleich mit seiner Singstimme.
Aber sie kommt dir halt gekünstelt vor, sowas gibts
Finde ich bei Anke Engelke echt schlimm, wenn sie Marge Simpson synchronisiert...aber das ist wohl ein anderes thema
Aber sie kommt dir halt gekünstelt vor, sowas gibts
Dirty_Harry
Lt. Commander
rammstein ist auf jeden fall ne hamma band!
Diablokiller999
Captain
Rammstein...sehe sie mit verschiedenen Augen...
Einige Sachen sind ja recht interessant zu hören gewesen (Engel, Feuer Frei, Amerika), aber diese übertriebene Inszenierung stört, die Pyroshow und alles, so aufgedöhnst, ganz und garnicht mein Ding. Die Musik tritt in den Hintergrund und dabei ist sie doch gerade das was echte Musiker ausmachen sollte...
Einige Sachen sind ja recht interessant zu hören gewesen (Engel, Feuer Frei, Amerika), aber diese übertriebene Inszenierung stört, die Pyroshow und alles, so aufgedöhnst, ganz und garnicht mein Ding. Die Musik tritt in den Hintergrund und dabei ist sie doch gerade das was echte Musiker ausmachen sollte...
Cocacolalight
Commodore
.
Zuletzt bearbeitet:
(Danke Spielkind xD)
Cocacolalight
Commodore
.
Zuletzt bearbeitet:
Zweipunktnull
Commander
also ich für meinen teil hätte angst auf ein rammsteinkonzert zu gehen, in videos kommt das alles immer total wild und alles unberechnbar rüber 
also, okay, ma was ernster^^ die musik gefällt mir net. ist überhaupt nicht so mein geschmack. und über die texte lässt sich auch streiten...
also, okay, ma was ernster^^ die musik gefällt mir net. ist überhaupt nicht so mein geschmack. und über die texte lässt sich auch streiten...
Computer Freak schrieb:also ich für meinen teil hätte angst auf ein rammsteinkonzert zu gehen, in videos kommt das alles immer total wild und alles unberechnbar rüber![]()
Das hab ich auch erst gedacht, aber ich hab schon völlig problemlos 3 Konzerte Überlebt *g*
Da gehts auch nicht heftiger (vielleicht am anfang) als bei anderen bands zu...(placebo oder in extremo) alles ganz normal und ein riesen spaß
@LHB
Ich mag Reise, Reise sehr. Da gibt es viele viele gute Songs, aber über Rosenrot sind wir uns, und so auch viele andere Fans, sicher einig
S
Slim.
Gast
OMG. Also erstens, ich glaub ich hab Krebs. Ich hab hier nicht im Ernst Ramm den Stein gelesen, oder!? Oha... ich sag dazu nichts, ich will nicht verbannd werden.
Wenn ich freies Zeichen von nem Admin bekomme, leg ich los. Vorher nicht!
Peace
Slim
Wenn ich freies Zeichen von nem Admin bekomme, leg ich los. Vorher nicht!
Peace
Slim
@ Slim01: ICh glaub Augenkrebs....fortgeschritten isses schon...tut mir leid für dich dass ich die Diagnose so spät stellen kann....aber man kann dir helfen: Geh zu einem Böhse Onkelz Konzert 

Ich finde Rammstein hat mal gute Musik gemacht, leider sind die letzten 2 Alben ein wenig sehr langweilig geworden :/ .
@Diablokiller999 (is das ne Anspielung?
): Die Musik tritt ganz und gar nicht in den Hintergrund. DIe Effekte untermauern eher das ganze und bringen noch mehr Power in die Musik. Außerdem dienen Pyroeffekte auch zu dem was du hörst beizutragen, wie in dem Lied "Sehnsucht", da stimmen Pyro mit "Albumknall" überein.
Des weiteren hat Till selbst mal gesagt dasser möchte, dass die Fans nicht nur was für die Ohren haben, sondern auch für die Augen. Wems nicht gefällt der braucht ja nicht hingehen
---
(Zu Oben: Ich weiß, dass es die Onkelz nimma gibt
, Viva Los Tioz! )
Ich finde Rammstein hat mal gute Musik gemacht, leider sind die letzten 2 Alben ein wenig sehr langweilig geworden :/ .
@Diablokiller999 (is das ne Anspielung?
Des weiteren hat Till selbst mal gesagt dasser möchte, dass die Fans nicht nur was für die Ohren haben, sondern auch für die Augen. Wems nicht gefällt der braucht ja nicht hingehen
---
(Zu Oben: Ich weiß, dass es die Onkelz nimma gibt
S
Slim.
Gast
@Diablo_SV
Ne, ich behalte lieber mein Augenkrebs. Meinst du ich begehe selbstmord?!
Ne, ich behalte lieber mein Augenkrebs. Meinst du ich begehe selbstmord?!
Slim01 schrieb:@Diablo_SV
Ne, ich behalte lieber mein Augenkrebs. Meinst du ich begehe selbstmord?!![]()
Was anderes wäre dir so oder so nicht übrig geblieben
btt: (siehe Beitrag oben
DragonIce
Commander
Diablo_SV
Rammstein macht immer noch gute Musik...
@ Topic - Rammstein ist seit Herzeleid wohl meine Lieblingsband Nummer 1 (vor allem im deutschsprachigem Segment).
Live sind die Effekte die sie bringen perfekt zur Musik eingesetzt.
Und die Riffs passen immer zum Lied.
Texte sind provokant aber recht sachlich und reizen zum interpretieren an.
Das tolle ist, dass sie mehrfach interpretiert werden können.
Rammstein macht immer noch gute Musik...
@ Topic - Rammstein ist seit Herzeleid wohl meine Lieblingsband Nummer 1 (vor allem im deutschsprachigem Segment).
Live sind die Effekte die sie bringen perfekt zur Musik eingesetzt.
Und die Riffs passen immer zum Lied.
Texte sind provokant aber recht sachlich und reizen zum interpretieren an.
Das tolle ist, dass sie mehrfach interpretiert werden können.
S
Slim.
Gast
@Diablo_SV
Wusste ich nicht dass es die nicht mehr gibt, aber das ist GUUT!!!
Wusste ich nicht dass es die nicht mehr gibt, aber das ist GUUT!!!