Wie formatiere ich einen installations USB auf einen Mac?

@Terrier geht rs denn nur ein bischen umgänglicher/netter?

Intolerance schrieb:
Wie dem auch sei. Die alte CPU ist wieder drin und jetzt scheint nichts mehr zu funktionieren und am Montag geht der PC an den nächsten Reperatur service. Da weder neue, oder alte CPU funktioniert, noch meine Datenträger booten, oder ich ein neues Windows aufspielen kann.

Was für ein Beep - dann bleibt ja erstmal nur genau die richtigen und wichtigen Daten runterklauben zu lassen nicht das es dann mit leuchtenden Augen einen blanken , neu installierten Rechner retour gibt

Ahoi und Daumendrückend D.
 
Intolerance schrieb:
Sollte ich einen CMOS reset machen?
Würde es begrüßen wenn mein Problem etwas mehr aufmerksamkeit bekommen würde. Ohne Zugriff auf meine Datenträger fehlt mir die Möglichkeit einige Dokumente zu versenden und bin aus all meinen Konten ausgespert, da in meinen Backups all meine Zugangsdaten hinterlegt sind.
Seine Daten hat er doch längst, denn die Neuinstallation war doch angeblich klar geplant.


MAC geht nicht oder ist zu kompliziert. Genau wie beim Linux PC. Wie soll man da dann wissen, was falsch gemacht wurde.
Intolerance schrieb:
Die alte CPU ist wieder drin und jetzt scheint nichts mehr zu funktionieren
Wenn dein PC noch Cmos Reset nicht mal mehr ins BIOS kommt, ist eh was mit der CPU oder Hardware.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben