• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare Wie gefällt euch die Beta von Modern Warfare?

Wie gefällt euch die Beta von Modern Warfare?

  • Gefällt mir sehr gut!

    Stimmen: 5 20,0%
  • Gefällt mir !

    Stimmen: 7 28,0%
  • Geht so!

    Stimmen: 9 36,0%
  • Gefällt mir nicht!

    Stimmen: 4 16,0%
  • Gefällt mir gar nicht!!!

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    25

Andymiral

Lt. Commander
Registriert
Apr. 2011
Beiträge
1.229
Ich für meinen Teil habe zwar immer gerne die Single Player Kampagnen von CoD gespielt, aber der Multiplayer ließ mir die letzten Jahre immer kalt. Bis heute!

Ich bin positiv überrascht von der Beta und muss sagen: Es macht mir richtig Spaß! Das Gunplay ist hervorragend, die Animationen und Sounds sind klasse, der Sound allgemein gut und wuchtig. Auf meinem PC (Ryzen 7 2700x / GTX 1060 / 16GB) läuft das Spiel butterweich.

Das einzige was ich etwas komisch finde ist, dass wenn man mit der Maus zoomt das Bild kriselig wird. Als ob man durch ein verschmutztes Glas schaut. Hab schon Film/Körnung ausgeschaltet aber sehe eigentlich kaum einen Unterschied.

Aber alles in allem macht die Beta echt Spaß finde ich. Mir zumindest

Wie sieht es bei euch aus? Gefällt euch die Beta? Ja ? Nein? Warum?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kazuja
unter allgemein, verzerrte Welt und verzerrte Waffenbewegung deaktivieren.

Ansonsten Waffen Zoom bei FOV auf Beeinflusst stellen hilft das gekriesel am Scope zu verringern. AA auf SMAA T2X und Film Stärke auf 1. Denke aber mal das dass geenrel noch gefixt wird. So darf das Spüiel bei Release nicht aussehen. Bis auf die Grafik finde ich das Game an sich geil, Lieblingsmodus für mich ist Cyberangriff.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne ich such kurz... Hatte das gefunden...

edit: also damit es nicht mehr so aussieht:

823818


müsst ihr nach Dokumente --> Call of Duty Modern Warfare --> players2 und in die config.cfg

Sucht dort nach "setcl 1092995319" und ändert diesen Wert auf von 1 auf 0

Speichern und fertig.

Die Beta an sich... Es ist leider noch immer CoD. Die ersten 3 Tage ist mir die Beta alle 10 Minuten abgestürzt oder ließ sich gar nicht starten. Erst als ich den Ram etwas entschärft habe, lief es stabil. Andere Programme laufen absolut stabil. Die Beta hat es als einzige Software bisher überhaupt geschafft meine Computer komplett zu crashen...

Auf den 2vs2 Modus habe ich mich sehr gefreut aber auch er spielt sich sehr wie halt CoD sich halt spielt... Es wirkt in den Videos doch etwas anders. Der nachtmodus mit den Laserpontern macht aber extrem viel Spaß. Mein bisheriges Highlight... Leider kann man nie wirklich das spielen worauf man Lust hat, da sie die Modi rotieren. Es scheint verdammt viel zu geben aber immer nur 2 Modi zur Zeit und eben Normal.

Habe vorhin eine 64 Mann Runde erlebt und so schnell tue ich mir das nicht noch einmal an.

Hoffe noch auf die Möglichkeit eine Runde den Nacht Laser Modus zu spielen. Heute ist der letzte Tag und jetzt läuft es auch stabil. Aber ob ich dafür 45€ ausgebe?? Ne eher nicht... Aber der Nachtmodus ist wirklich sehr cool. ich werde das mal beobachten und vielleicht mal für 30€ zuschlagen.

Der Fix oben funktioniert und macht das Bild wirklich viel sauberer... Antialiasing kann man dann auch abschalten... mfg

Ohne Fix:
823826


Mit Fix:
823827
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kazuja
Danke für den Fix !

Wie lange genau kann man die Beta eigentlich noch spielen? Bis morgen Abend?
 
Ich finde die TTK passt überhaupt nicht zum Rest des Spiels. Ist bisher überhaupt nicht mein Fall, dabei hab ich mich so darauf gefreut. Täsche ich mich oder war die TTK beim originalen CoD deutlich höher?
 
TSKNF schrieb:
müsst ihr nach Dokumente --> Call of Duty Modern Warfare --> players2 und in die config.cfg

Sucht dort nach "setcl 1092995319" und ändert diesen Wert auf von 1 auf 0

Speichern und fertig.

Ist evtl. Banbar. Oben in der TXT steht auch das man diese nicht verändern darf.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben