Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ansich gute farbgebung. übersichtlichkeit bleibt hierbei erhalten, allerdings würde ich es doch ein wenig moderner aussehen lassen (layout passt eher ins 20. jh.). ein paar geschmeidige farbverläufe hier und da können schon manchmal wunder bewirken und die seite, trotz "altem" layout, modern aussehen lassen.
Ich persöhnlich finde die Seite sehr langweilig
Ich denke heute ist (leider) üblich , mit mehr flash zu arbeiten
Aber bei dieser Seite harmoniert irgendwie gar nichts.
Hört sich jetzt wie schleichwerbung an, aber Ich finde die Seite von meinem Bruder ganz schön gestaltet (Ist aber auch keine fertig designte seite, d.h. alles selber designt)
was soll die seite denn machen? oder ist es nur ein template welches im nachhinein angepasst und für verschiedene themen genutzt werden soll? ansonsten kann man wie sonst auch auf deviantart verweisen. 1, 2, 3, 4 sind z.b. sehr ansprechende designs, wie ich finde. hol dir am besten ein wenig inspiration von dort, finde gute farbkombinationen, bastel kleine effekte hinzu (nur auf hintergründe bezogen, sprich kein flash oder sonstiges) und schwuppdiwupp kann das design von oben schon ganz anders wirken - und zwar modern, edel oder was du auch immer daraus machst.