Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hat etwas weniger Leistung, dafür hat man 4 vorgegebene Stufen pro Lüfter die je nach Temp anspringen. auch nicht schlecht. Leider ist die kleinste Stufe bei 5v. Haben beide etwas. Hab mich aber dann doch für die Skythe entschieden. Hintergrund war halt die Stufenlose Reglung und der SemiPassive Betrieb und den Drehknöpfen. Irgendwie Harmoniert die Kaze mehr mit meinen BeQuite.
Ne, das war auf die andere LS bezogen. Ob deine Lüfter einen guten Regelbereich haben kann ich dir nicht beantworten. Aber es gibt sicher bessere, wie beqzite, noisblocker oder enermax. Ob du neue kaufen musst kommt auf deine Ansprüche an. google doch einfach nach den Lüftern, gibt sicher tests dazu.
probier die erstmal aus und hol wenn überhaupt erst danach neue...wenn die dir reichen dann musst du kein geld rauswerfen denn so gute lüfter sind nicht gerade billig...