Wie groß partition für XP?

Jayteee schrieb:
Windows 7 braucht ohne Programme schon an die 20GB Platz also plane die Partition etwas größer ;) Denke ca 40GB sollten es schon sein.

Wus? Welche Version? Die RC braucht nicht mal 8GB. Mit allen installierten Programme ist sie bei mir 12 GB groß.
 
Das kommt doch wohl nur auf die Größe der Festplatte an,wenn du 3 Terrabyte hast werden dir auch 600 Gigabyte nicht schmerzen.
 
@HisN
Upps. Ich Trottel, bei mir nimmt die Pagefile (Auslagerungsdatei) und Hiberfil (Standby) schon zusammen 14GB in Anspruch :freak: Also wenn das abgeschaltet wird, dann sollte man auch mit 8-10GB für Win7 zu Rande kommen plus die benötigten Programme.
 
Zuletzt bearbeitet:
so hab noch ne frage:
soll ich die treiber mit auf die system patition packen oder auf die für dateien?
 
pack alle auf die system partion, falls du mal windows neuinstalliers werden die ja eh erneuert..
 
Zurück
Oben