Bei mir hat sich das Spiel jetzt auf 1-2 Stunden täglich eingependelt, was vielleicht für 2 Level pro Tag reicht (bin jetzt 22). Für mich eher untypisch, entweder ich suchte ein Game oder lasse es ganz sein. Aber naja so beschäftigt es mich halt ein paar Wochen, auch nicht schlecht.
Mit Level 20 habe ich dann auch ein paar Golden Keys eingelöst, da gab es dann endlich ein paar Legendaries, leider keine Waffen. Aber zumindest sind jetzt alle Item Slots freigeschaltet, da kann man dann viel kombinieren und Damage stacken. Spiel ist so dann auch auf „hart“ grade recht easy, mit aktiviertem Action Skill sogar banal einfach.
Die Performance scheint nach dem Patch stabiler zu sein. Abstürze hatte ich sowieso nie, aber auch die gelegentlichen Mikro-Frameeinbrüche sind jetzt ganz ganz selten. Sobald man Frame Generation akzeptiert hat, läuft das Spiel mit angenehmen stabilen FPS Werten.
Würde inzwischen sagen, dass es mir besser gefällt als Borderlands 3. Ist schon nicht verkehrt das Spiel. Inzwischen habe ich mich auch an die Grafik gewöhnt, die teilweise wirklich zu gefallen weiß.