ThirdLife schrieb:Bei dem restriktiven DRM und der furchtbaren EULA ist ein Kauf oberhalb von 15-20€ als COMPLETE Edition undenkbar. 😂
Seltsame Logik, wenn DRM und EULA unterhalb eines Preises akzeptierbar sind, darüber aber nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ThirdLife schrieb:Bei dem restriktiven DRM und der furchtbaren EULA ist ein Kauf oberhalb von 15-20€ als COMPLETE Edition undenkbar. 😂
Das ist ganz normale Kosten-Nutzen-Abwägung: Schlechte Bedingungen --> niedrigerer Preis nötig, um attraktiv zu bleiben.N00bn00b schrieb:Seltsame Logik, wenn DRM und EULA unterhalb eines Preises akzeptierbar sind, darüber aber nicht.
Tech-Dino schrieb:So habe ich kurzfristig dann doch die Super Deluxe Edition bei Loaded für 93,56 € gekauft, was eine Ersparnis von 36,43 € ergibt.
Die selbe, nicht zuende gedachte Argumentation gibt es ja auch immer beim Black Friday oder sonstwelchen Angebotsaktionen. Also dieses, ich habe im Angebot 30% gespart, was eben nur stimmt, wenn man den Artikel auch ohne das Angebot, also zum Vollpreis, gekauft hätte. Kauft man es dagegen nur, weil es gerade rabattiert ist, hat man rein gar nichts gespart. Denn man hat immer noch mehr als beim ansonsten gar nicht stattgefundenen Kauf ausgegeben.coolmodi schrieb:Du hast nichts gespart sondern 93,56 € für ein Spiel ausgegeben, welches dich als Kunden nicht respektiert.
KS scheint degradiert zu sein.Tech-Dino schrieb:Scheint jetzt mit dem neuen Patch stabiler zu laufen.
Gestern Abend ging bei mir gar nichts mehr.
Das Spiel ist bereits im Menü abgeschmiert. Nichts brachte Abhilfe.
(Shader/Konfig löschen, Steam verify)
Nach dem Patch gab es einen Start/Crash, danach aber scheint es wieder zu laufen.
Edit: doch wieder crash
Bisher hatte ich nie Probleme mit sämtlichen UE5 Games.
sieht echt kommplett anders aus. Der StyleWormwood schrieb:Für die Leute, die die Grafik nicht mögen. Guckt euch den E3 Trailer von 2008 an. Da gibt es Gameplay noch mit dem altem Grafikstil.
Ich kann nur sagen, es sieht nicht gut aus. Es wirkt wie eine Mischung aus generischen Shooter und Fallout 3-Klon. Es passte null zum Setting.
Zwar passt die Optik aktuell auch nicht zum Hardware-Hunger, aber es ist das Markenzeichen. Letztendlich werde ich es auch eher im Sale holen oder erst als Ultimate Edition
Borderlands 2 gab's mal auf Steam kostenlos und Borderlands 3 glaub ich für paar Dollar auf G2A geholt.Schmarall schrieb:Hatte mal Borderlands ... 3? oder 2? angespielt und nach 5 Minuten Craptrap (sic) deinstalliert. Sowas von nervig. Erinnert direkt an Taimi von GW2.
meckswell schrieb:KS scheint degradiert zu sein.

An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Der "Performance" Patch ist nur Placebo.lazsniper schrieb:erster patch ist da - zack sind die probleme mit dem aktuellen nvidia treiber und dlss weg
btw: lvl 20es macht einfach nur bock, wunderschön wie chaotisch man sich durchkämpfen kann
![]()
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Zelda hab ich aus mangels an Hardware noch nie gespielt und ich glaube, dass ist auch nicht ganz mein Genre. Aber ansonsten passt der Look für mich. Jet Set Radio ebenso, aber auch nicht mein Genre.futzi schrieb:Auch nicht das Zelda, XIII oder Jet Set Radio?
fakt ist, die absturz-probleme mit dem aktuellsten nvidia treiber und dlss sind weg. wie die performance auf anderen systemen aussieht, weiß ich nicht. bei mir läufts mit allem auf max in 4k wie butterBeatmaster A.C. schrieb:Der "Performance" Patch ist nur Placebo.
YouTubeAn dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
das ist doch ein alter hut. Du brauchst das rbar für AMds smart access memory.Creekground schrieb:Kann nur empfehlen im Bios ResizableBAR zu aktivieren.