IIxRaZoRxII
Captain
- Registriert
- Okt. 2002
- Beiträge
- 4.043
Eine Marke die komplett Tot geritten wurde und endlich gibt es mal die Quittung dafür
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da kann der Youtuber Dr. Disrespect sicher was zu sagen - wurde sonst immer zu CoD Events eingeladen, dann hat er mal nen Titel verdientermassen zerrissen und schwubs, seitdem bekam er keine Einladungen mehr. Das geht da ganz schnell wenn man mal was anderes als Lobhudelei für CoD übrig hat ...Azeron schrieb:Die würden sich doch ins eigene Knie schießen wenn sie es in der Luft zerreißen wie es sich gehören würde. Keine Einladungen mehr für Veranstaltungen, keine Prereleaseversionen zum antesten, keine sontigen Benefits des Publishers mehr.
War zu erwarten und schön zu sehen das es auch so kommt. Die Spielerzahlen sind vernichtendzeromaster schrieb:Der Trend in der Umfrage ist ja mal vernichtend...
Wieso? Es lesen ja auch Leute, die grundsätzlich kein Interesse an Games dieser Art haben, aber wissen möchten, was los ist.Slayterix schrieb:Eine 87,2% "nein" Abstimmung ist schon hart 😅
kann ich CoD, BF und Co. überhaupt nichts abgewinnen und finde das Military-Geballer mittlerweile irritierend und den xten Aufguss einer Serie überflüssig, wenn keine sinnvolle Weiterentwicklung stattfindet. BF6 scheint es zumindest technisch und vom Gameplay her rechtfertigen zu können.piccolo85 schrieb:Je älter ich werde, desto weniger kann ich mit "Hurra-Milirarismus" anfangen. Jetzt mit 40 Jahren finde ich solche Spiele einfach nur noch dumm...
Mal ganz ehrlich, hast du je etwas Realität in deinem Leben geschnuppert? Wie kann man denn denken ein Krieg sieht aus wie ein dämliches Videospiel?anexX schrieb:Sollten sich mal an BF6 orientieren - so sieht Krieg aus ...
Die Tests kenne ich nicht, aber ich höre deren Podcast immer und kann da nur zustimmen. Micha "The Vollpfost" Graf hat von nichts eine Ahnung und hatet über alles. Sagt, was ein Remaster alles haben soll und die C&C Collection bietet genau das, aber da hatet er so drüber, dass man merkt, dass er ein Remake haben wollte. Und bei vielen anderen Spielen das Gleiche. Der Typ hat einfach keine Ahnung. Dann faselt er noch was von Qualität will die Lamestat machen und die würden ja so Tricks nicht nutzen wie die Konkurrenz und dann hauen die ständig Clickbait Titel raus. Der Fabian (oder so) der den Anno Test gemacht hat, scheint auch irgendwie daneben zu liegen, was ich so gehört habe. Und der GPU Guru Andreas von denen findet sehr oft die Worte nicht. Das ist irgendwie unprofessionell. Da lobe ich mir den PC Games Podcast und den Computerbase Podcast.E1M1:Hangar schrieb:Wie beschissen Reviews heute sind und wie komplett unfähig die Schreiberlinge sein können, zeigt Gamestar bei fast jedem Test.
Ok hast Recht - für unseren Hobbyzyniker vom Dienst drück ichs dann mal so aus wie es speziell gemeint war: "So sieht virtueller Krieg aus." Welchen Krieg sollte man auch sonst gemeint haben wenn man von Videospielen spricht ? Jetzt verstanden ? Hättste auch selbst drauf kommen können anstatt hier das Haar in der Suppe zu suchen - Nicht ? Ok, mir auch egal ... machs gut Thaddäus.DerMond schrieb:Mal ganz ehrlich, hast du je etwas Realität in deinem Leben geschnuppert? Wie kann man denn denken ein Krieg sieht aus wie ein dämliches Videospiel?
Krieg heißt 95% ängstlich warten um sich dann bei 5% Gefecht 100% in die Hosen zu machen. Da leiden Soldaten an ptsd obwohl sie nie einen Feind gesehen haben und diejenigen die in aktuellen Gefechten waren, würden ganz sicher nicht so einen Mist spielen.
Der einzige Grund warum solche Spiele moralisch akzeptabel sind ist die Tatsache dass sie eben nichts mit der Realität zu tun haben.
anexX schrieb:Sollten sich mal an BF6 orientieren - so sieht Krieg aus ...
Sie haben sich dort früh auf den Weg gemacht, problematische Themen zu umgehen und lieber sehr pauschal zu urteilen, würde ich sagen. Da sind einige ja nun auch seit Jahrzehnten dabei und wahrscheinlich betriebsblind. Als die Gamestar noch hauptsächlich als Druckausgabe erschien, war das wesentlich besserer Journalismus, weil die Auflage noch was zählte. "Reichweite" bekommt man heute quasi umsonst, weil es kaum noch hochwertigen Review-Journalismus im Spielebereich gibt. Wenn ich mir die Urteile über die letzten CoD-Teile anschaue, ist das alles ein ziemlicher Einheitsbrei, nach dem Motto "eine 7/10 ist CoD ja mindestens immer".BrollyLSSJ schrieb:Die Tests kenne ich nicht, aber ich höre deren Podcast immer und kann da nur zustimmen.
Ja, das ist nunmal die Realität, ob die Leute das nun glauben wollen oder nicht. Aus dem Grund werden Spiele von vorallem den AAA Publishern auch nicht mehr so dermaßen zerrissen obwohl das zum Teil berechtigt wäre.anexX schrieb:Da kann der Youtuber Dr. Disrespect sicher was zu sagen - wurde sonst immer zu CoD Events eingeladen, dann hat er mal nen Titel verdientermassen zerrissen und schwubs, seitdem bekam er keine Einladungen mehr.
Wobei das im Grunde sinnfrei ist, weil spätestens mit dem Release User-Wertungen eintrudeln, aus denen sich mittlerweile deutlich besser herausfiltern lässt, ob es für den persönlichen Anspruch taugt oder nicht, und auch die "wohlwollenden" Reviews dadurch entwertet werden.Azeron schrieb:Ja, das ist nunmal die Realität, ob die Leute das nun glauben wollen oder nicht. Aus dem Grund werden Spiele von vorallem den AAA Publishern auch nicht mehr so dermaßen zerrissen obwohl das zum Teil berechtigt wäre.
Was meinst du damit?n8mahr schrieb:dein nickname ist programm. ^^
Ich spiele sie noch nicht. Habe damals vor 20 Jahren als armer Azubi die Teile von Freunden bekommen hust.Pinguin1 schrieb:Hurtgen only, das war meine Map
Wo spielst du diese Spiele?
Bekomms nicht mehr zum laufen...
EAX: https://de.wikipedia.org/wiki/Environmental_Audio_ExtensionsManegarm schrieb:Was meinst du damit?