derfreak schrieb:
Ich glaube viele wissen nichtmal dass es Kämpfe gibt, das Gefühl beschleicht mich bei den meisten Kommentaren hier. Nein natürlich muss euch auch der Rest des Spiels nicht gefallen aber es geht eben nicht nur ums Laufen.
Es gibt z.B. ja sogar Bosse die man mit Waffen bekämpfen muss.
Haha, man kann sogar schon vor dem Entwickeln von tödlichen Waffen Gegner killen und muß dann die Leichen zum Krematorium bringen, oder die Folgen tragen...
Schon in Akt 1 gibt es das Packseil, das auch zum Strangulieren genommen werden kann, den Zapper der Stromstöße als Blitze durch die Luft schießt, ich selber find das Bola-Gewehr am besten.
Und wenn man mit z.B. dem Motorrad vollspeed in einen Gegner rast, dann gibt es gern mal die sprichwörtliche Höllenfahrt und beim anschließenden Kreamtoriumbesuch warten dann auch mal dutzende GDs und man hat hoffentlich genug Blutkonserven für Blutgranaten um die GDs auszuschalten.
Und Tip - unbedingt Speichern, da es dort bei Einsatz von DLSS/FSR gern mal abstürzt!
Ist mir jedes Mal passiert, bis ich las das Spiel habe wohl einen Upscaling Bug, der dort ausgelöst wird.
Ohne Upscaling hatte ich dort nie probleme (ich hatte upscaling auf 4k an).
Wer Gewalt sucht wird sie auch finden, im zweiten Akt sind auch schon noch mehr Gegner, die sogar Schußwaffen haben, an bestimmten Stellen.
Schleichen kann man auch und es funktioniert gut genug, für Hinterrücksangriffe.
Oder zu Fuß in die Gegner reinrennen und Bodychecken, oder Sprungangriffe mit Beinkicks etc.
Es hat erstaunlich viele Optionen - mit dem Bola-Gewehr ausgeschaltete Gegner muß man auch erstmal mit einem Tritt bewußtlos treten, oder die befreien sich wieder.
Da geht wirklich ne Menge!