Wie heißt das mainboard

1Katze

Newbie
Registriert
Aug. 2021
Beiträge
6
Hallo ich finde gerade nirgends eine Bezeichnung für das mainboard meines Ur Alten PCs Ich weiß nur irgendwo steht Fujitsu dann sit da ein barcode siehe Bild und noch ein Bild von den mainboard, ich brauche die Anleitung wo ich die Stecker reinstecken muss deswegen brauch ich das Modell
image.jpg
image.jpg
image.jpg
 
D2151-A21 ist die Mainboard Bezeichnung.
 
bei OEM Fertig PCs gibt es keine genaue Board Bezeichnen und meist auch keine Anleitung, denn die werden nur für den fertig PC Hersteller gefertigt und sind so nicht frei verkäuflich.

Ansonsten wie @M4deman schon schreib ist D2151-A21 die Bezeichnung
 
Ist ein OEM Mainboard mit dem Intel 945G Chipsatz und Sockel 775.
 
Sicherlich der Stromstecker fürs Board vom Netzteil, so wie bei jedem normalen Mainboard auch.

Edit: Sorry hatte "control" überlesen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich vermute, dass der Stecker nur für die Steuerung des Netzteil-Lüfters ist.
Einfach ohne den Stecker versuchen, kaputtgehen dürfte dadurch jedenfalls nichts.
 
kartoffelpü schrieb:
Ich vermute, dass der Stecker nur für die Steuerung des Netzteil-Lüfters ist.
Einfach ohne den Stecker versuchen, kaputtgehen dürfte dadurch jedenfalls nichts.
Danke für die Antwort habe ihn jetzt gestartet läuft wie am 1 Tag Netzteil Lüfter dreht sich auch
 
Zurück
Oben