Wie heißt dieser Film?

Alphadude

Lt. Commander
Registriert
Dez. 2012
Beiträge
1.345
Hallo und sorry vorab, falls das das falsche Forum ist.

Ich suche einen Action-Film, dessen Namen ich vergessen habe. Es geht ungefähr um folgendes:

Ein Mann hat durch die Finanzkrise alles verloren und sinnt nun auf Rache (mit Waffengewalt). Das war's auch schon. :D Ich hoffe, jemand kann mir weiterhelfen.

Danke im Voraus!
 
soares schrieb:
Nö, ich habe ja nicht geschrieben, dass es ein guter Film ist ;)

Beste ist die zweite Steigerung von gut und ist somit noch schlimmer.
Gut, besser am besten.

Also muss es auch schlechtere im Sinne von "guten" gegeben haben denn sonst gäbe es kein besten.
 
Assault on Wall Street war es! Vielen Dank nochmal
 
soares schrieb:
Hahaha! Was für ein Unsinn!
Ergänzung ()

Rampage von 2009 hat übrigens ein ganz ähnliches Motiv.

Für Leute mit anders verknüpften Neuronen bestimmt, der Denkansatz ist dennoch mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit "richtig" ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
TrollzZz0r schrieb:
Beste ist die zweite Steigerung von gut und ist somit noch schlimmer.
Gut, besser am besten.

Also muss es auch schlechtere im Sinne von "guten" gegeben haben denn sonst gäbe es kein besten.

Der beste Beitrag von Dir kann trotzdem insgesamt gesehen sehr schlecht sein. Kein Widerspruch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jawohl schrieb:
Der beste Beitrag von Dir kann trotzdem insgesammt gesehen sehr schlecht sein. Kein Widerspruch.

Wenn ich nur schlechtes posten würde dann würde das wohl stimmen allerdings tut es das nicht.
Hätte währe könnte sind kein Naschkram ;)
 
TrollzZz0r schrieb:
Für Leute mit anders verknüpften Neuronen bestimmt, der Denkansatz ist dennoch mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit "richtig" ;)

Vielleicht fragst Du noch mal bei Deinem Deutschlehrer nach. Ist auch nicht so einfach mit der Grammatik...
 
soares schrieb:
Vielleicht fragst Du noch mal bei Deinem Deutschlehrer nach. Ist auch nicht so einfach mit der Grammatik...

Passt ganz gut, als Exzentriker aus dem Buche hab ich auch ein Problem mit der Rechtschreibung. Nur das Exzentriker im Schnitt einen IQ von 110+ haben und somit klüger sind als du. Wollen wir damit wirklich das Thema verhunzen. Hätten wir uns aus Bonobo's entwickelt dann würden wir jetzt nicht streiten!
 
TrollzZz0r schrieb:
Wenn ich nur schlechtes posten würde dann würde das wohl stimmen allerdings tut es das nicht.

Du scheinst den Zusammenhang nicht zu begreifen. @Jawohl hat das lediglich als Beispiel angeführt, ohne Wertung über Dich oder Deine Beiträge.

Wenn man sagt, dass dies der beste Film von jemanden war, ist nichts darüber gesagt, ob der Film "gut" war. Es kann immer noch der größte Mist sein. Es war dann eben lediglich der beste in einer Reihe von schlechten Filmen.
 
Zuletzt bearbeitet: (typo)
Zurück
Oben