Wie heißt dieser Film?

Alphadude

Lt. Commander
Hallo und sorry vorab, falls das das falsche Forum ist.

Ich suche einen Action-Film, dessen Namen ich vergessen habe. Es geht ungefähr um folgendes:

Ein Mann hat durch die Finanzkrise alles verloren und sinnt nun auf Rache (mit Waffengewalt). Das war's auch schon. :D Ich hoffe, jemand kann mir weiterhelfen.

Danke im Voraus!

Yuuri

Fleet Admiral
Welche Schauspieler?

Alphadude

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Assault on Wall Street war es! Vielen Dank nochmal

TrollzZz0r

Banned
Vielleicht fragst Du noch mal bei Deinem Deutschlehrer nach. Ist auch nicht so einfach mit der Grammatik...
Passt ganz gut, als Exzentriker aus dem Buche hab ich auch ein Problem mit der Rechtschreibung. Nur das Exzentriker im Schnitt einen IQ von 110+ haben und somit klüger sind als du. Wollen wir damit wirklich das Thema verhunzen. Hätten wir uns aus Bonobo's entwickelt dann würden wir jetzt nicht streiten!

Rossie

Commodore
Wenn ich nur schlechtes posten würde dann würde das wohl stimmen allerdings tut es das nicht.
Du scheinst den Zusammenhang nicht zu begreifen. @Jawohl hat das lediglich als Beispiel angeführt, ohne Wertung über Dich oder Deine Beiträge.

Wenn man sagt, dass dies der beste Film von jemanden war, ist nichts darüber gesagt, ob der Film "gut" war. Es kann immer noch der größte Mist sein. Es war dann eben lediglich der beste in einer Reihe von schlechten Filmen.

Zuletzt bearbeitet: (typo)