Wie heißt dieser Stecker vom Koaxialkabel?

hax69

Ensign
Registriert
Feb. 2017
Beiträge
186
Hallo, ich habe Zuhause eine Multimediadose bei welcher der Data Anschluss etwas kleiner ist als üblich.

Mein Provider hat mir ein passendes Kabel mitgeliefert, ich würde mir allerdings eins in weiß bestellen bzw. Einen passenden Adapter damit ich mein bisheriges weißes verwenden kann.

Da ich diesen kleinen Anschluss aber nicht kenne, weiß ich nicht genau, nach welcher Begrifflichkeit ich suchen muss. Die andere Seite des Kabels hat ein normalen F-Quick Stecker.

Wer kann mir also sagen, wie man diesen kleinen Stecker nennt und wie ich finde, was ich suche?
 

Anhänge

  • IMG_6275.jpeg
    IMG_6275.jpeg
    1,8 MB · Aufrufe: 219
  • IMG_6277.jpeg
    IMG_6277.jpeg
    1,6 MB · Aufrufe: 212
  • IMG_6276.jpeg
    IMG_6276.jpeg
    1,5 MB · Aufrufe: 215
Danke erst einmal für eure Antworten.

Vielleicht habe ich mich auch zu Bescheiden ausgedrückt… ich meinte tatsächlich den gewinkelten. Mit WICLIC kann ich schon mal etwas anfangen, danke!
 
Zurück
Oben