• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Wie heißt dieses Gehäuse?

CaptainSemteX_

Cadet 4th Year
das gehause is von den Acer Predator PCs

Das sind OEM Cases für Acers Predator Gaming PC Serie. Ich glaub die kriegt man nicht einzeln.

Hmmm habe diese Gehäuse auch schonmal gesehen glaube irgentwas mit Acer Predator heißt der pc.

Auf ebay findet man die hin und wieder gebraucht ;)

sind die Acer-Predator Gehäuse. Sind manchmal auf Ebay zu bekommen. Leider nur selten.

hier ohne was drin!

Von aussen ganz nett und innen billiger Müll.:freaky:

Naja was erwartest du von nem Komplett-PC? ;) Da sollte der Kunde im Idealfall ja auch nix selber dranrumschrauben, also muss auf Komfort kein Wert gelegt werden. Sieht zudem ein bisschen arg beengt aus das Teil, und die Festplattenmontage erfolgt nicht quer zum Gehäuse (für mich immer ein no-go, da Festplatte tauschen/neue einbauen so schnell in "ich bau dann mal die Grafikkarte / den RAM aus" ausarten kann), Kabelmanagement ist auch eher Fehlanzeige. Also außen Hui, innen eher Pfui.

Technisch gesehen ist es auch außen eher Pfui!
Über Geschmack kann man sich ja noch streiten (ich persönlich finde die Dinger abgrundtief hässlich). Aber das Chassis selbst ist nur ein ganz einfacher Blechkasten und alles, was die Optik ausmacht, über die man streiten kann, sind einzelne Anbauteile, die den Blechkasten verblenden. Ist also auch noch sehr unelegant und einfach billig gelöst. Hätte man das richtig machen wollen, dann wäre (fast) alles was man sieht Teil der Struktur selbst.

Plastikbomber:D

Ich finde eigentlich schlichte Gehäuse schön. Aber dieses Gehäuse sieht schon gut aus. Werd's mir aber nicht holen ^^. Ich kauf mir für mein PC das Fractal Design Define R4.

Zurück
Oben