Wie heißt dieses Kabel ?

Doch kein Antennenkabel. Welchen Router besitzt du?

Koaxkabel

Das is ein ganz normales koaxial Kabel. Die gibts zum Schrauben(F Stecker) oder zum Draufschieben(kupplung)

Zuletzt bearbeitet:
Coax Antennenkabel

Also wenn es an den Router, besser gesagt an dem Modem kommt, kann es eigentlich nur die obere Buchse sein.

Du hast doch bestimmt einen Kabelanschluss und meinst nicht die rechte Buchse, sondern die obere mit dem Gewinde. Und dein Router ist eine FritzBox 63XX, richtig? ^^

kann auch sein dass die obere Gewindebuchse eine Sat-Buchs ist, wie bei mir ;) dann kriegt er nicht wirklich ein Signal :)

Hey, das ist ein Anschlusskabel für eine Horizon Box.

Du brauchst bei der Dose den oberen Schraubanschluss, kann dir aber gleich sagen dass es wohl nicht laufen wird, da es sich hierbei um eine falsche Dose ohne eingemessenen Rückkanal handelt. Wenn also eh ein Techniker zum anschließen und Dose tauschen rauskommen muss, kann der dir entsprechendes Kabel dalassen.

Das ganze läuft schon mit meinem Kabel, ich suche lediglich ein längeres da meines zu kurz ist und deshalb habe ich den Namen gebraucht. Also danke an euch alle :D Achja und wegen der Buchse.. das Foto ist jediglich durch den Upload verdreht worden also meinte ich den OBEREN Anschluss :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben