wie im play store bezahlen?

Caine1

Commander
Registriert
Aug. 2006
Beiträge
2.103
habe leider keine kreditkarte und über mein mobilfunkanbieter geht das nicht, muss ich da was freischalten?
kann man nicht mit bankeinzug, paypal zahlen?
 
Nein. Geht weder per Bankeinzug noch über Paypal.
Aber es gibt Karten mit einem Guthaben in diversen Supermärkten, Drogerien oder bei eBay. Da einfach mal schauen.
 
Bei real,- gibt es die ebenfalls
 
Wie schon erwähnt gibt es die Guthabenkarten.
Ich gehe davon aus das es um Apps, Musik etc. geht, die Nexus Geräte können nämlich nicht mit dem Guthaben erworben werden.
 
gibts keine für 5 euro? 15 ist mir zu teuer :(
 
....................


die 10 € verfallen doch bei einlösen nicht die werden dir doch gut geschrieben,
oder hast du in den nächen 12 Monate keinen weiter kauf vor ?
 
Wenn dir eine Prepaid Kreditkarte reicht und du etwas Zeit hast:
https://www.kalixa.com

Die hat keine Monats- oder Jahresgebühren. Sie hat nur den Nachteil, dass du sie 1x im halben Jahr nutzen musst sonst berechnen sie 1 Euro ab dem 7. Monat. Sie schicken einen allerdings auch 2 Wochen bevor das passiert eine Nachricht. Wenn ich dich werbe kostet sie keine 10 Euro sondern nur noch 5 Euro da dir dann 5 Euro gutgeschrieben werden und mir ebenfalls.

Allerdings dauert es ~3 Wochen bis du die Karte hast und wenn du sie kostenlos aufladen willst dauert es zirka 5 Tage bis sie eine Überweisung auf das Prepaidkreditkartenkonto verbucht haben. Per Sofortüberweisung kann man die Karte direkt aufladen dann kostet es 1% Gebühren. Falls du interese hast und alt genug bist, schick mir einfach eine PM mit deiner E-Mail Adresse. ( Damit kann ich dich dann werben )
 
Kartenlehrling schrieb:
....................


die 10 € verfallen doch bei einlösen nicht die werden dir doch gut geschrieben,
oder hast du in den nächen 12 Monate keinen weiter kauf vor ?

genau das!
 
entweder eine Prepaidkreditkarte:
http://www.mydealz.de/17804/die-aktuell-attraktivsten-prepaid-kreditkarten-neteller-vs-kalixa/

oder mal hier jemanden fragen, ob er dir eine App "schenkt" und die ihm dann dafür dann das Geld + 1€ überweist ( mal im Marktplatz bei der suche nachschauen) sonst eine Karte bei Ebay ersteigern/kaufen und hier dein Restguthaben anbieten ( womit du dann Apps "verschenken" kannst). Oder Freunde fragen. Oder dir eine richtige Kreditkarte zulegen ;) kostet mittlerweile auch nichts mehr.
 
Prepaid Kreditkarte bei der Fidorbank, funktioniert, die behalten lediglich 1% des Geldes das man einzahlt ein also bei 10€->10Cent
 
Sony? Es geht um den Google Play Store und kein PSN Kram. Prepaid Kreditkarte erfüllt ihren Zweck in diesem Fall!
 
Eine Möglichkeit ist noch Amazon. Falls da ein Konto vorhanden ist, dann da einholen.
Androitpit würde auch Paypal nehmen, falls das eine Alternative ist.
LG
 
Penny hat die Google Play Karten auch.

Ansonsten bin ich schon seit Jahren bei mywirecard.com Hab zwar keine physische Karte sondern nur eine
im Netz, aber die funktioniert einwandfrei.

EInziger Nachteil ist, dass Du 1€ pro Aufladung bezahlen musst. Dafür ist das Geld mit Sofortüberweisung auch direkt
drauf, wenn Du es ausgeben möchtest.
 
Zuletzt bearbeitet:
... aber das Handy wird doch über Google Play verkauft und wenn ich eine Karte einlöse geht das auf mein Google Play-Guthaben.

Sicher, das ich damit nicht das Handy kaufen könnte???
 
Zurück
Oben