Wie ist das Wasserkühlungssystem von Poseidon?

Master 1988

Cadet 3rd Year
Wie ist das Wasserkühlungssystem von Poseidon??

Also mein 1700er läuft mit 2500Mhz!Damit ich net immer nen Ventialtor vor mein Gehäuse stellen muss wollte ich mir vielleicht ma ne billige Wakü holen!
Reicht das Wasserkühlungsset von Poseidon um meine CPU so auf 43Grad zu kühlen wenn er mit 2500Mhz läuft?

Danke

Mfg
Jens

Kann jemand vllt. einen Link zu beiden Posten mich würde doch interessieren was diese beide für Produkte sind.

MfG GuaRdiaN

@ Master 1988: Jetzt bin ich zu faul zum suchen, hast Du mal einen Link zu dem Zeugs? ;)

Btw., herzlich willkommen auf Forumbase! :daumen:

Ciao, Tiguar

Original erstellt von Master 1988
P.S. ach du kommst auch ausm Münsterland!
Jau, Westfalen-Power! :)

Also, das Poseidon-Set gefällt mir nicht wirklich, sieht mir irgendwie pisselig aus, ohne daß ich das jetzt genauer begründen kann. Aber Schlauchschellen sind eigentlich völlig überholt, und auch von einer Tauchpumpe halte ich nicht viel.

Wenn Du etwas mehr Geld anlegen willst, bekommst Du bei Aqua Computer gute Einsteigersets ab 119 €. Und deren Kram taugt wirklich was, ich habe inzwischen zwei PCs mit deren Komponenten auf Wakü umgerüstet und kann das daher imho beurteilen. Und auch andere hier im Forum haben mit denen nur gute Erfahrungen gemacht.

Ob es für 43°C reicht, weiß ich nicht. Wenn Deine CPU aber etwas wärmer werden sollte und trotzdem stabil rennt, ist das auch eigentlich völlig egal.

Bei Luftkühlung kann ich daher aber nicht mehr mitreden ... ;)

Ciao, Tiguar

Yeah Westfalen Power Rockt das Forum! h3h3

Naja ich werde mal schauen aber ich michte gerne noch ne Meinung zu dem Lühler hören von Thermalright!

Jens :D

also ich meine der SK7 wäre zu klein
wenn dann soltest du schon den SLK800 oder SLK900 nehmen die sind in etwa gleich gut
der SLK900 ist einen hauch besser aber das ist eigentlich nicht nennenswert

wenn du ne billige wasserkühlung haben willst würde ich diese empfehlen
http://www.kailon.de/catalog/product_info.php?cPath=29&products_id=68

ich würde mir zwar selbst eine bauen nur das ist halt teurer und die ist ziemlich günstig und soll auch gut sein

In Puncto Wakü muss ich Tiguar ganz recht geben, diese sieht mir nicht wirklich vielversprechend aus. VOn daher würde ich hier eher noch zu dem Cooler raten, da dieser laut Specs mit bis zu 15db (A???) betrieben werden kann.

So far meine Meinung.

MfG GuaRdiaN

also ich rate dir mit meiner ganzen westfalen-power zum 800er! hat einer meiner freunde und der kühler ruled end!

Ich versteh dich nicht!
Als erstes wolltest du dir die billig wakü um 100€ kaufen und jetzt wo ich dich auf thermalright aufmerksam mache willst nicht 60€ für den Kühler zahlen???
Kauf den T&haermlright slk 900u und schluss :D

MFG Manuel

Also pass auf!

Ich wollte erst die Wakü kaufen, so also die is kacke..und wieso sollte ich mehr Geld fürn Kühler ausgeben wenn es auch billiger geht?

Mfg
Jens :D

Zurück
Oben