Wie ist die Konfiguration?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Abislavski

Newbie
Registriert
Mai 2021
Beiträge
3
Hab mir bei memorypc.de einen PC mit der folgenden Konfiguration um ca. 2400 mit Lieferung bestellt:

- VGP NVIDIA GeForce RTX 3070 8GB +
ASUS TUF Gaming OC
  • CPU AMD AM4 Ryzen 9 5900X 12x 3.70 + GHz / 4,8 Ghz 12C/24T 105W tray
  • MBA SoAM4 MSI X570 Gaming Pro + Carbon WiFi
  • 2x RAM DDR4-3200 16GB PC4-25600S + Lexar V2
  • GEZ Netzteil Corsair RMx Series RM750x + - 2018 Edition
  • SSD 500GB M.2 PCI-E NVMe Kingston + 1 A2000
  • SSD 480GB Solid State Disk Kioxia
  • CPK AMD Kühler Alpenföhn Super Silent + SI3 130W
  • Gehäuse, Windows + noch eine kleinere SSD

Wollte nicht selber zusammenbauen, und hab einfach nur deren Konfigurator verwendet und ein paar Elemente verglichen. Was ist suboptimal, wo hab ich’s verka*kt?
 
Fragen nach dem Kauf ist in etwa so sinnlos wie abgelaufene Milch trinken.
Kann man machen, ist aber schon eher scheisse.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: maxpayne80
Abislavski schrieb:
  • SSD 500GB M.2 PCI-E NVMe Kingston + 1 A2000
  • SSD 480GB Solid State Disk Kioxia
Ein bissl wenig Platz in der Preisklasse.

Abislavski schrieb:
2x RAM DDR4-3200 16GB PC4-25600S + Lexar V2
3600er RAM von Crucial wäre wohl besser gewesen und 32 GB.



Allgemein finde ich den Build auch mit den aktuellen Grafikkartenpreisen etwas teuer.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Abislavski
ja stimmt, kollege hat gemeint, wenn ich später nachrüsten will waers interessant..
 
Falscher Forumsbereich,

entsprechend fehlender Fragebogen und natürlich das es für jegliche Hilfestellung vorerst zu spät ist. Warum soll man sich hier also noch die Mühe machen?
 
Keylan schrieb:
Falscher Forumsbereich,

entsprechend fehlender Fragebogen und natürlich das es für jegliche Hilfestellung vorerst zu spät ist. Warum soll man sich hier also noch die Mühe machen?
ja ein kollege hat mich grad drauf aufmerksam gemacht, sorry.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben