Wie ist die Suse 8.1

Hi allerseits,

von Suse 8.0 auf 8.1 upgedated und prompt hat mir das meine ganze Installation zerschossen, es ging nichts mehr, kein X kein gar nichts.
Jetzt habe ich wieder 8.0 drauf und den 8.1er Schrott versuche ich bestimmt nicht nochmal

so long

JB

gibt es irgendwelche vorteile von suse 8.1 gegenüber Mandrake 9.0 ?

Mandrake 9 is wirklich einfach zu installieren! hab sogar ich geschafft
(hab's auch mit debian und free bsd geschafft, allerdings war da xfree zu alt und ich zu blöd die treiber einzustellen:( )

wieviele von den suse cd's braucht man denn eigentlich?

mfg
karuso

Suse 8.1 & Promise RAID (Asus A7V8X bzw. A7V333)

Hi Leute,

hatte vor einiger Zeit Suse drauf, nach einem Mainboardwechsel jedoch Probleme mit der Raid-Erkennung.
Welche Distribution würdet Ihr für die o.a. Boards empfehlen ?

Gruß Lupus

Hallo,

will mir auch ein neues Linux besorgen bzw. meine 6.1 Version probieren upzudaten, siehe mein Thread hier im Forum.

Allerdings möchte ich auch mal Linux ausprobieren (habt mich ganz neugierig auf Mandrake 9.0 gemacht, wo bekomme ich die denn her?) Ich weiß man soll sich nicht entschuldigen als Newbie aber ich tu's trotzdem.

Also, mit 6,1 wars ne Qual meine ale PCI128 einzurichten, habe es dann aber doch geschafft, so nach 4 Stunden, bitte nicht lachen.

So, genug geschwafelt, bis denne

Brechwurz

Original erstellt von brechwurz
(habt mich ganz neugierig auf Mandrake 9.0 gemacht, wo bekomme ich die denn her?)
Brechwurz
Schau mal hier und such dir einen deutschen Server. Du brauchst nur die ersten beiden CD'S.

Original erstellt von Stewi
Schau mal hier und such dir einen deutschen Server. Du brauchst nur die ersten beiden CD'S.

wenn er sich das ganze zieht kann er doch auch noch die internationalisierung ziehen, dann hat er's wenigstens in deutsch!

Hmm, irgendiwe klappt der Link nicht ganz. Dann geh einfach auf Mandrake.com und dann such mal nach "Downloads" dann kommst du auf eine Seite, auf der sind die ganzen DL-Server aufgelistet. Den deutschen Server solltest du nur aus Performancegründen nehmen.

Zurück
Oben