Wie ist dieser PC?

viel zu teuer, nicht mal ne SSD. Pfoten weg. Ließ hier die FAQs und Zusammenstellungen und dann bestell dir was passendes, bei vielen Anbietern kannst du dir das auch zusammenbauen lassen für 20 Euro oder so

Keine SSD - kein Ultra-krasser-Gam0r-PC

Preislich imho noch vertretbar (Selbstbau wäre günstiger, aber dafür Zeitaufwand/keine Garantie)

Würde schon passen - aber wie bereits gepostet - SSD muss für den Preis drin sein.

Ansonsten halt nachrüsten oder in der FAQ - idealer PC - auch erster Link in meiner SIG - selbst zusammenstellen und zusammengebaut liefern lassen - oder selbst zusammenbauen - notfalls mit Hilfe - zweiter Link in meiner SIG.

kacke-graka--ssd

Du musst dir nur mal die 1 Stern Bewertungen durchlesen, diese sagen eigentlich schon alles.

Anschließen am PC -> mini HDMI Port defekt.

Nach kurzer Zeit fiel mir auf, dass der PC oft bei "Windows wird gestartet" hängen bleibt.
Der PC ansich war auch viel zu langsam.

Festplatte angeschaut: REFURBISHED! (Garantierückläufer) Es wurde eine gebrauchte Festplatte eingebaut und verkauft.
Dazu kommt, dass es eine 2.5" 11cm Festplatte mit 4.200 rpm war. Super Gaming PC.

Finger weg davon! Wie schon gesagt hier beraten lassen und selber zusammenbauen oder lassen.

FAQ lesen und dann wissen was will ich was brauch ich. Will heißen. Du solltest wissen was du mit dem Rechner machen willst. Dann was hast du vorhanden was man verwenden kann, um ein Neusystem auf zu bauen. Welchen Monitor mit welcher Auflösung hast du. Zu guter Letzt, was kannst du ausgeben.

shinobee-csl-random 0815 fertig schrott

es gibt bei amazon keine guten fertig-pc's, also spar dir das suchen...

Wollte den nicht für mich holen ich habe einen von Hardwareversand ein Kollege wollte den wollte ihm beweisen das der Schrott ist

Zurück
Oben