Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was habt ihr denn immer gegen die GTX280?! Das ist die beste SingleGPU Karte am Markt! Im Idle verbrät sie bedeutend weniger Strom und ist einfach schneller als die 4870. Abstriche muss man nur bei der Technologie machen. 65nm, GDDR3, PS4, DX10
aber was nützt mir das modernere Zeug schon? Durch das 512Bit Interface ist das mit dem Speicher egal, die 65nm sind im Prinzip so gut wie egal wenn man schon keine Ahnung hat
Und von DX 10.1 profitieren gleich wieviele Spiele? xD
Und warum wollt ihr den Leuten immer Dualcores andrehen? Wenn man es sich leisten kann und es kaufen möchte ist das doch nur gut! Da hat man für die nächsten Jahre ohne Probleme Leistungsreserven. Und wollt ihr hier denn auf ewig auf einen DCs rumsitzen bleiben?
Mit neuem BIOS verbraucht die HD4870 nicht mehr als die GTX280 im idle. Und auf nem 22 Zöller nciht viel schneller, aber wenn er dafür 150€ mehr ausgeben will, naja.
Wenn sich die Lesitungsreserven eines QC entfalten würden, wäre ich nur froh, aber bis dahin gibt es viel bessere QC für weniger Geld. Aber ich gehe eher davon aus, das in den nächsten 5 Jahren gar kein Spiel von Quads deutlich provitieren wird. Spiele auf Quads zu optimieren, ist dür die Entwickler zu viel Arbeit ohne Profit.
das in den nächsten 5 Jahren gar kein Spiel von Quads deutlich provitieren wird. Spiele auf Quads zu optimieren, ist dür die Entwickler zu viel Arbeit ohne Profit.
Nimm den Ram mit CL5, nur bei AMD CPUs bringen niedrigere Latenzen mehr Leistung.
Bei hardwareversand.de gibt es den Achilles net. aber für 35€ würde ich ihn nehmen.
Zu Far Cry 2: Sowas nennt man Marketing, wenn da schon steht "zusammen mit Intel" müsste doch was bei dir klingeln. Und da steht "unterstützen", was nicht gleichzusetzen ist mit profitieren oder noch besser deutlich profitieren.
Ich würde es auf jeden Falls begrüßen, dann bekommt mein Quad auch mal was zu tun, denn meist schlafen 3 Kerne, ab und zu nur 2. Bald kommt das Spiel und viele Fragen werden geklärt.
Ganz ehrlich, spar am Gehäuse oder an sonst irgendwas und hol dir den Noctua U12P. Du willst doch alles bei hardwareversand bestellen und die haben den Achilles net im Programm. Ganz einfach