Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi, also zu weihnachten hin kriege ich ein neues sys . Meine Frage der cpu ist so okay denke ich oder gibs für denpreis was besseres für am2+ ? So nun die frage zu der Graka ist eine gtx 260 x2 besser oder eine gtx 275 ? Ist die gtx260 x2 gut?
Äääh GTx260X2???? Und wa soll dieser Link bringen? Worum gehts hier jetzt Oo? Die GTX275 ist sehr gut und schneller als eine GTX260 ja... Wenn du GTX 260 im SLI betreiben willst, dann lohnt sich doch eher eine GTX 295.
Also eine DualGPU GTX 260 habe ich bisher nicht gesehen und nein es gibt auch keine Oo Meinst du die Inno 3d Gtx260? Poste deine Zusammenstellung aus dem Hardwareversand, als ein Bild und nicht den Link zu deinem Warenkorb -.-
Nein die hat im Gegensatz zur normalen GTX260 mit 192 Shadereinheiten, 216 Shadereinheiten und keine zwei GPUs... Jede stink normale GTX 275 zieht die GTX 260 locker ab. Falls du auf sehr hohen Auflösnugen spielen willst, dann gibts auch die Gtx275 mit 1.8gig Vram.
Wenn es nur auf das zocken ankommt, dann nimm die GTX275 oder gar 285, falls das Geld keine Rolle spielt. Falls es nicht unbedingt eine Nvidia Karte sein muss, dann warte auf die ATI HD5850! Amsonsten wirst du mit all diesen Karten gut spielen können.
Graka mäßig ist es derzeit ziemlich schnuppe welche man nimmt. Für ungefähr 150 € bekommst du eine GTX 275 oder eine 4890 beide gleich schnell und sehr schnell, mehr Geld würde ich derzeit nicht ausgeben, lieber dann im Winter eine neue DX 11 Karte kaufen wenn man doch mehr will.