AttackOnTitan03
Newbie
Ich wollte mir nach langen auf meinem neuen PC Fortnite installieren, doch ich konnte es nicht, weil mein PC es immer in den Lokalen Datenträger (C
installieren möchte, aber dieser viel zu klein ist (Der hat nur 119 GB speicher und davon sind nur noch 11 GB verfügbar). Ich würde Fortnite nun gerne auf der Festplatte Volume (E
installieren doch weiss nicht wie. Ich hatte ein Video dazu angekuckt, welches mir aber nicht geholfen hat. Er hatte dort gezeigt, dass man im Registrierung-Editor auf HKEY_LOCAL_MACHINE gehen soll, dann auf SOFTWARE, dann auf Microsoft, dann auf Windows gehen soll und dann auf Current Version klicken soll und dann im rechten Fenster auf CommonFilesDir doppel klicken soll und dann den Wert zu dem Ort ändern soll an dem alles installiert werden soll. Das hat mir nichts gebracht und ich weiss gerade nicht weiter. Ich installiere gerade Fortnite einfach auf den Lapotop und speichere das dann auf einer externen Festplatte und versuche dann das in den PC auf der richtigen Festplatte zu speichern, weiss aber nicht ob das auch funktioniert. Aber das Problem wir wahrscheinlich öfter auftreten weswegen ich mich auf alle eure Antworten freue und mich im Vorraus bei jedem Bedanke der sich für mich den Kopf zerbricht.