Wie kann ich ordentlich zunehmen?

Mein Gott friess nur nicht zu viel nudeln zuviele kohlenhydrate führen zu einem hohen kolestyrinspiegel oder wie das heist und dann kriegste nen herzinfakt und dann machst du zapzarap und zuviel eier sind auch nicht gut!

Ich gehe auch seit 4 monaten ins fitnesstudio 5 mal die woche ich fresse wie ein Loch und nehme manchmal zu und manchmal nicht!
Aber das ist ganz normal hat mien trainer gesagt denn manchmal hat der körper lust zuzunehmen und manchmal sagt der arschlecken ich habe kein bock und dann geht es wieder auf!
Als ich angefangen ahbe woge ich 76 kg jetzt nur noch immer pendelnd zwischen 68 und 72 aber ich muss mindestens 70 wiegen! Aber meine Muskeln wachsen auch sehr gut und schnell besonders brust udn biceps leider der rücken nicht so schnell!
Und das mit den schmerzen muss man in kauf nehmen, schnonmal gehört: wer schön sein will muss leiden; oder Sport ist Mord!
Mein gott einfach nicht so anstellen und fressen wie ein lcoh und möglichst oft trainieren dann klappt das schon!
Zumindest bei mir!!! Und lass die Finger weg von diesen Eiweiß pullver, riegeln udn pillen weg die machen deinen körper bzw. deine organe nur kaputt und nimm auch kein kreatin wärm dich einfach etwas länger auf dann bekommen deine Muskeln acuh so genug sauerstoff!!!
-----------------------------------------------

Achja und anabolika tabu da du daurch dumm wirst und deine hoden schrumpfen ( ganz ehrlich das stimmt )
Und keine Wachstumshormone denn die sind das schlimmste was es im Bodyuilding gibt denn die verändern sogar die Knochenstruktur und dann machst du acuh ganz schnell zapzarap!!!

Zuletzt bearbeitet:
Ich trainiere auch seit 18 Monaten, zum Muskelaufbau ist ja nen Kalorienüberschuss ein muss, deshalb iß Reis, Nudeln und Kartoffeln als Hauptbeilage und dann noch Fleisch, hier Putenbrust, Truthahn, Hähnchen usw. da dies viel Eiweiß hat und wenig Kalorien. Darüber hinaus ist an Gemüße Tomaten und Brokoli zu empfehlen.

Zum Abendessen Thunfisch aus der Dose im eigenen Saft, Quark mit 0,2% Fett oder Joghurt, wobei der ned wirklich viel Eiweiß in sich hat.

Morgens würde ich Haferflocken empfehlen, es gibt noch sau viel mehr, aber die Sachen zu den Mahlzeiten fallen mir grade spontan ein, da ich die sehr gerne esse.

Proteinshakes sind ned schlecht, wenn du Lust hast, könntest du auch mal eine Kreatin Kur machen. Das sind noch legale "Doping-Mittel", dadurch kannste auch im Training viel mehr Gewichte auf die Hanteln packen, dass sollte man aber nach paar Wochen wieder absetzen und ist in einer geringen Menge absolut ungefährlich, eventuell treten von Typ zu Typ kleine Nebenwirkungen auf, die du aber durch andere Mittel weg bekommst oder einfach mit der Kur aufhörst. Ich rate davon allerdings am Anfang sehr ab, da der Körper in den ersten Monaten von alleine aufbaut. Bin außerdem kein Fan davon, sondern wollte dir nur die Möglichkeit nennen.

Sowas wie Mc Doof, Burgerking usw. is sicher in der Massephase ganz gut, nur es ist ungesund und wirklich viel Eiweiß ist auch nicht enthalten, du kannst das sicher essen, nur ned 4x die Woche oder so.

Hoffe dir geholfen zu haben.

Ich würde dir auch wenn du schon vortgeschritten bist von kreatin und sowas abraten, ausser du möchtest so ein brecher werden wie diese ganzen trottel in den Bodybuildern werden willst! Aber 2/3 von dem was die meisten von denen haben aknnst du auch ganz gut durch normales training erhalten musst nur ganz viel essen besonder kalorienbomben!
Bei mir wirkts!

Naja alles deine entscheidung!

Richtig pralle Muskeln, die ordentlich geil aussehen ist fast ohne Anabolikakur ned wirklich machbar. Klar kann man auch ohne alles aufbauen, aber ne richtige Kante kann man ned werden, ums mal so auszudrücken ^^

Kreatin ist in keinster weise vergleich mit anabolen Steroiden, aber auch ned sowas wie Eiweißpulver, ich würd es auch ned zwingend nehmen.

InTeNsO schrieb:
Richtig pralle Muskeln, die ordentlich geil aussehen ist fast ohne Anabolikakur ned wirklich machbar. Klar kann man auch ohne alles aufbauen, aber ne richtige Kante kann man ned werden, ums mal so auszudrücken ^^

Kreatin ist in keinster weise vergleich mit anabolen Steroiden, aber auch ned sowas wie Eiweißpulver, ich würd es auch ned zwingend nehmen.

Das stimmt nicht man kann auch ohne alles mögliche an pullver pillen udn weas weis ichw as ein schrank werden udn richtig pralle muskeln kriegn!
Ein kollege von mir z.B. geht
seit 3 jahren isn fitnesstudio und
nimmte nicht das ganze zeug
und wenn du den siehst dann
willst du den garnicht angucken
weil das so ein brecher ist
den du in die brandung stellen kannst
damit er die wellen bricht!

Klar kann man auch durch natural Bodybuilding was erreichen, nur wirklich bis an die Grenzen des möglichen auf naturaler Basis dauert über 10 Jahre und ist knallhart. Wenn man damit kein Geld verdienen will/kann finde ich sowieso das es sich nicht lohnt, dem Körper so ne Gefahr auszusetzen, denn was durch Testo, Deca usw. passiert muss man ja ned noch erklären.

Man lebt nur einmal! Also pumpe ich solange bis es net geht aber irgendwelche chemekalien essen werde ich nie machen, ich esse so schon wie ein Loch!!! :lol:

Also,

3mal die Woche ist gut.
Trainiere immer nur 2 Muskelgruppen, die irgendwas miteinander zu tun haben.

Zum Beispiel:

Montag: Biceps, Triceps (evtl. Schultern)

Mittwoch: Bauch, Rücken

Freitag: Waden, Oberschenkel

Und dazu kann ich Dir empfehlen: PowerMan Crash. Ärzte empfehlen es sogar manchen Patienten.

Oder Multipower MuscleGainer

Hoffe ich konnte Dir helfen,

MfG, Cheechako!

P.S.: Keine Pillen, Keine Spritzen - das ist was für geistige Vegetariere, die man um 1.00Uhr auf Eurosport sieht. LOL

genau wie mein Vorredner schon sagte, die einzelnen Trainingseinheiten aufteilen. Denn Muskeln wachsen nich während dem trainieren sondern in der Ruhephase NACH dem training. Deshalb sollte man auch mögliochst immer einen Tag die jeweiligen Muskeln ruhen lassen, sonst is das weitere Training praktisch nur unnötiger Zeitvertreib!.
Ich trainiere jeden Tag, ab und zu im Studio, ab und zu daheim. Aber ich hab mein 4er-Split so aufgeteilt, dass die jeweiligen Muskeln, also z.B. Bizeps und Rücken immer mind. 1 Tag nich sonderlich belastet werden, während ich an diesem Ruhetag z.B. Bauch und Beine trainiere, etc.
Und pauschal würde ich mal sagen, du trainierst falsch :D
Denn als ich angefangen hab zu trainieren war's mir eigentlich egal WAS ich gegesssen hab, hauptsache ich wurde satt. Ich trainiere erst so ca. 2 Monate (18 Jahre jung ^^), aber der Erfolg is schon deutlich zu spüren (Der Erfolg wird nur die ersten 6 Monate deutlich spürbar sein, dancah hat sich der Körper an die Belastungen gewöhnt, d.h. er stagniert, also muss ein neues, intensiveres Training her, wobei die Erfolge nun seltener werden, bzw. viel mehr Zeit vergeht, bis man einen Erfolg erkennt...), vorallem beim Essen hat sich viel verändert. Ich esse praktisch von morgens bis abends :)
Der Tag morgens fängt erstmal mit nem dicken Frühstück an...
Kellogs Toppas, paar belegte Brötchen, noch n halben Liter Milch zum runterspülen, und dann ab in die Schule (mach grad mein Abi). Dort in der großen Pause dann Lunchbox rausgeholt, 2-3 selbstgemachte Hamburger "Deluxe" verschlingen (dafür is die Pause schon fast zu kurz, lol). Mittags dann ein reichlich gedeckter Tisch (dank meiner lieben Mum) entweder mit Spaghetti, Auflauf, Asiatischem Reisgericht, Hänchen oder Kartoffeln, dazu immer 1 Teller voll Salat. Über den tag hinaus dann vielleicht 1 Chipstüte + n Haufen Obst wie Bananen, Trauben, usw... So, und dann is erstmal 16 Uhr ^^
Kanns meistens nich bis zum Abendessen aushalten, also paar Spiegeleier mit Leberkäse angebraten und runter. Dann nach ner gewissen Ruhezeit (wegen dem Essen) kommt das Training, das variiert so ca. von einundhalb bis zwei Stunden. danach erstmal unter die heiße Dusche, oder mal n Besuch bei der Schwester nebenan und deren Sauna besetzen ^^ (kann ich wärmstens empfehlen, einfach nur genial nach dem Training). dann erstmal des offizielle Abendessen, d.h. alles was noch auf dem Tisch is wandert in den Magen, egal ob ob Fleisch, Pizza oder Erdnüsse, und schließlich so um 10 uhr (wie jetzt) wieder an den Kühlschrank und n paar Joghurte, Käse, Tomaten, etc. (halt alles was mir so schmeckt)rausfischen und vor dem PC verdauen. Achja, die 3-4 Liter Eistee und 1-2 Liter Milch pro Tag hätte ich fast noch vergessen, lol.
War auch schon beim Arzt und hab dem meine Ernährung geschildert, das wäre kein Problem für meinen Körper, da er einfach soviel brauch um den täglichen Energieverbrauch bewerkstelligen zu können, also von dem her...

Puh, da hab ich mich ja mal wieder ziemlich ausgelassen, sollte mal lieber schnell zum Kühlschrank und mich mit essen ablenken, haha...

InTeNsO schrieb:
Richtig pralle Muskeln, die ordentlich geil aussehen ist fast ohne Anabolikakur ned wirklich machbar.

Na, da scheiden sich die Geister. Ich finde diese Anabolika-Aufpump-Muskelmonster weder schön noch geil sondern nur arm und unattraktiv. :(

wenn es genetisch bedingt ist, kannste nit viel machen.
Da kannste dir alles reinschaufeln was du nur willst, hilft nix.
Meinetwegen hör mit rauchen auf,baller dir protein,kalorien,eiweiß,kohlenhydrate rein, wird nix bringen.

Mein onkel war mal en derbster hungerhaken, bis meine omma ihn auf ne "puddingkur" gebracht hat, wo er dann 6 wochen nur pudding bekam...und siehe da:
er hat tatsächlich 3-4 kg mehr drauf gehabt, aber es ging nach kurzer zeit wieder weg.

genetisch=schlecht

Wer kann mir tips geben.Ich suche ein ordendliches legales Muskelaufbau Pulver das was taugt, denn es gibt ja sooooo viele auf dem markt.Und wer hat erfahrung damit.danke für die,die mir antworten.

netti_8 schrieb:
Wer kann mir tips geben.Ich suche ein ordendliches legales Muskelaufbau Pulver das was taugt, denn es gibt ja sooooo viele auf dem markt.Und wer hat erfahrung damit.danke für die,die mir antworten.
EIER NUR EIER NEE .hat hir keiner erfahrung mit pulver wie z.b.POWER MAN u.s.w.eier das reicht mir nicht habe keine hühner grins grins.

Normale ausgewogene und proteinreiche Ernährung tuts auch, vor allem wenn man noch nicht lange dabei ist. Und alleine Pülverchen bringen keinen Erfolg!
Was zählt ist Diszplin, richtig hartes Training (RHT), gute Ernährung und Regeneration.

also ich hab mich erst heute in einem Fitness Studio angemeldet, will auch Muskeln aufbauen, bin 1,78 groß und wiege nur 68 kg

also hier hab ich ja schon ein paar gute Ernährungstipps jetzt gelesen, und auch das mit den 2 Muskelpartien/Tag trainieren klingt sehr einleuchtend, also das heisst man kann jeden Tag trainieren, nur sollte man diesen Muskelpartien die am vortag trainiert wurden dann am nächsten Tag in ruhe lassen

ich freu mich schon richtig auf mein 1. Training, habe bis jetzt nur sehr viel Ausdauersport betrieben, glaubt ihr das hilft wenn der Körper bereits fit ist, ich nehme mal an schon

Für die ersten Wochen würde ich erstmal einen Ganzkörperplan 3x die Woche machen, damit sich Sehnen und Gelenke an die Gewichte gewöhnen können. Wähl den Widerstand so, dass Du gerade noch 12-15 Wiederholungen schaffst. Wenn man dann etwas Erfahrung gesammelt hat kann man dann auch schwerer trainieren.

Kannst auch, wenn du nicht zumindest das ganze mit einem Weight Gainer unterstützen, um es mal einfach zu erklären, sind Kalorienbomben die gute Nährstoffe enthalten zum zunehmen und nicht so Mc Doof Fettscheisendreck.

Edit: Würde auch nur max. 3-4x die Woche trainieren gehen, für einen "normal" trainieren den reicht, die Profis können öfter gehen, da der Körper das gewöhnt ist, aber der normalo braucht immer nen Tag am besten Pause zwischendring, damit sich der Körper regenerieren kann.

Zuletzt bearbeitet:
Muskeln sind schwerer als Fett also muss man um gesund schwerer zu werden Muskeln aufbauen.
Ich betreibe Kampfsport (kickboxen, ein bisschen ju-jutsu). In meinem Verein sind die Schweren leute dünn aber von muskelsträngen überzogen.
Natürlich haben wir auch extrem übergewichtige leute die noch schwerer sind, dass sieht aber echt nicht mehr gut aus.
Auch muss man, ganz grob, zwischen zwei Muskeltypen unterscheiden: einmal die großen schweren BLockmuskeln wie sie Bodybilder haben. Diese Musklen sind dazu da um viel Kraft aufwenden zu können.
Diese Muskeln machen jedoch extrem unbeweglich.
Zeitens die langen dünnen Streckmuskeln welche nicht so spektakulär aussehen wie die Blockmuskeln mit dehnen man jedoch wesentlich beweglicher ist.

Als bestes Beispiel fällt mir Bruce Lee oder mein Trainer ein, der sehr dünn ist aber über 90 Kilo wiegt.

Ich kann jedem nur dazu abraten Fett aufzubauen um schwerer zu werden das rächt sich irgendwann immer.

Ich hab mal ne Frage, hab mir nen endlich ein Fitnessgerät bestellt und trainiere dann bald zuhause. Das mit den 2 Muskelgruppen habe ich auch oft gehört, kann ich das also so machen:

Montag: Ober/Unterschenkel
Dienstag: Bizeps/Trizeps
Mittwoch: Rücken/Bauch
Donnerstag: Ober/Unterschenkel

usw. also jeden Tag trainieren aber halt immer nur 2 Muskelgruppen. Man soll ja nur nicht die gleichen Muskeln täglich trainieren oder? Und ich hab gehört maximal 45 Minuten, stimmt das?

War zwar schonmal ein paar Monate im Studio aber is schon etwas länger her...

Zurück
Oben