Wie kann ich ordentlich zunehmen?

Keine Süßigkeiten mehr? :eek:
:D
Dann darf ich dich ja sicherlich fragen warum. Aber ich denke ich kanns mir irgendwie auch erklären. Zucker liefert schnell energie die verpowert werden kann. Praktisch ein nullprodukt aus essen und trainieren oder?

hm alleine trainieren ist manchmal echt langweilig. Nja besser als geld fürs fitnessstudio ausgeben muhi.
Ich fühl mich im moment einfach nur noch schlaff.. wird zeit wieder was zu tun :)

:freak: eure Probleme möcht ich haben ... bin 1,84 groß und wiege 95kg. also fett bin ich nicht aber 5 bis 10kg weniger würden mir auch nicht schaden :D

Naja iich kenn einen der hat sich immer ziemlich gehen lassen, der war 16 und 1,75 groß und wog 120kg. Der war RICHTIG Fett...solange ich mich wohl fühle find ichs ok aber so wie er ist echt übertrieben

@ ober mir

ich fühl mich gleich :D

Ich hab da mal nen interessanten Bericht gesehen, über genau das was hier schon einige gepostet haben. "der kann essen so viel er will und nimmt nicht zu. Ich schon"

Hier der Artikel dazu.

Ich kann auch so viel essen wie ich will und nehm nicht zu. Seit einem Jahr schon um die 50 kg bei 170cm. Trotz Krafttraining und Sport^^
Eigentlich praktisch

Ich bin zwar nach diesen einen Index da nicht untergewichtig nicht ganz, 0,1 fehlen, aber an meinen Essgewohnheiten liegt es nicht, ich kann auch wenig essen und mit meinem Gewicht passiert nicht viel ich bin 1,75 groß und wieg vllt 55 kg bin zwar erst 15 und zu mir sagen sie schon manchmal wieso ich nicht mehr auf den Rippen hab und das sowas ungesund aussieht, aber wenn wir mit der Klasse mal zum Mcdoof sind hab ich eigentlich immer mit am meisten gegessen und wir haben einige in der Klasse die auf ihre Ernährung achten sollten.

Bei 1,80 du hast dich verschriebne oder das ist wirklich viel zu wenig. Isst du vielleicht kein Gemüse das kann sogar auch helfen.

Ha was soll ich denn sagen bin 21 und wiege bei 186cm 56KG, kann machen was ich will ich werde nicht dicker ist echt zum kotzen....
Mich nervt es schon immer wenn die Leute zu mir sagen Jung es mal mehr, ich muss dann immer die gleiche Leier sagen, von wegen ich ess sehr viel passiert trotzdem nichts bla bla bla...
Wenn ich Muskeln trainiere merke ich zwar wie die Kraft in mir strotzt :evillol:, ändert dennoch nichts an meinem körperlichen Erscheinen, dass Einzige was mir gefällt ist mein Sixpack :rolleyes:
Würde gern tauschen Sixpack gegen ein wenig mehr Körpermasse...

djwest schrieb:
Ha was soll ich denn sagen bin 21 und wiege bei 186cm 56KG, kann machen was ich will ich werde nicht dicker ist echt zum kotzen....

Da spricht mir jemand aus der Seele, ich bin 2,00 m und wiege 82 kg. Wenn ich mich im Spiegel ansehe, sehe ich ein Knochensack, mein Gesicht ist total dünn und ich sehe jeden Gesichtsknochen, mein Oberarmumfang beträgt 22 cm.

Waas 22 cm? oO

Ich kann euch nur empfehlen ordentlich viel gesundes mit vielen Ballaststoffen zu essen.
Also weniger Fastfood ( Lustigerweise führt es bei uns nicht zum zunehmen), sondern mehr Schwarzbrot und generell Sachen bei denen der Körper länger braucht um sie zu verarbeiten.
Denn Fastdoof bietet einfach den Bedarf an Nährstoffen sofort an und wird sehr schnell zersetzt.
Ich versuchs im Moment immer wieder aber im Grunde ist man viel zu häufig zu faul um was richtiges zu machen und dann kommt die Tiefkühlpizza :D
(bei mir sinds am arm 29 gestreckt 33 gebeugt und unterarm so oder so 32 rum o.O)

Das Problem bei mir ist dass ich früher zu schnell gewachsen bin. Ich war in der 6. Klasse schon 1,70 m groß und jetzt bei genau 2,00 m. Zwar sehe ich bei 22 cm Oberarmumfang noch recht sehnig aus, habe auch 'n ordentlich trainierten Körper, da ich auch Fitness mache, aber breiter werden und mehr wiegen könnte ich schon!

Zuletzt bearbeitet:
Ist bei mir ähnlich
http://exposer.webhosted.org/P1010353-kleinb.JPG
relativ gut trainiert bin ich, aber ich müsste mal ein gutes stück zunehmen und Brustkorbumfang 1.05 erreichen.. Hab im moment knapp 1m aber die Rippen stechen noch zu sehr raus :(
ich wieg übrigens 63 bei 1.86 Also sieben kilo dürften noch drauf an muskelmasse :lol:

Würde ich mir auch gern wünschen @ Renè ...
Bin erstaunt das es Leidensgenossen gibt ^^
--
Also ich es eher wenig Fastfood, koch mir sehr oft was mit Nudeln oder so, aufjedenfall selbst gemacht und an Gemüse mangelt es auch nicht.
Daher verstehe ich einfach nicht wieso ich nicht zu nehme, ich bekomm immer nur gesagt, *Warte mal paar Jahre ab, dann gehst du auseinander, kenn da ein paar Leute die waren genauso dünn wie du*

Ich mehr nix davon -.-

eXPoser schrieb:

So will ich auch aussehen, dann würde ich mich auch in's Schwimmbad trauen! ;)

-----------------------------------------------------------------------------------------------------

Also damals im Zivildienst hatte ich 91 kg, da habe ich aber auch gegessen wie so ein Rottweiler: Frühstück ein riesen Berg Wurst, Käse, 3 Brötchen, 2 Schnitten + 1 Müsli, dann zum Mittag 2 Portionen und dazwischen habe ich immer noch was von den Küchenangestellten zum naschen bekommen - in den 9 Monaten habe ich 10 kg zugenommen und jetzt wo ich wieder normal esse wieder um 9 kg runter :(! Mich stört es ja nicht, dass ich 2,00 m groß bin - finde es sogar schön, aber 82 kg nur noch, das ist zu wenig.

Zuletzt bearbeitet:
Lidl hat doch solche tollen 2,5l-Eispackungen (nur Vanille, aber man kann etwas erwärmtes Nutella darauf gießen). Kostet etwa 3€ und immer wenn etwas Platz im Bauch ist, schiebt man nach, bis einem schlecht ist. Eis lagert nicht lange im Magen und der Darm kann das Fett ruckzuck absorbieren -> Wenig Sättigungsgefühl bei maximaler Fettversorgungsmenge pro Stunde!

Sicher, dass keiner von euch Würmer hat? Na gut, ich ernähre mich auch vor allem von ungesunden, fetten und ballaststoffarmen Dingen, bin aber auch dünn. Mal sehen, wann das nicht mehr so einfach ist... :freak:

Zurück
Oben