Wie kommt man von PowerRecover zurück zu Windows 10?

K

Kynatix

Gast
Komme nicht mehr in Windows 10 rein.
PowerRecover kam beim Starten des PC.
Das ist der Medion Akoya E2230.
Habe beides schon mehrmals durchlaufen lassen. Hat nicht funktioniert.
Beim neu Starten des PC kam eine Fehlermeldung. Man soll bis 100 Prozent warten und dann den PC neu starten. Habe den PC dann aber ausgemacht,weil es hängen geblieben ist bei 0%.

Anhänge

• IMG_20191010_094346.jpg
    IMG_20191010_094346.jpg
    419,2 KB · Aufrufe: 413
  • IMG_20191010_095350.jpg
    IMG_20191010_095350.jpg
    906,9 KB · Aufrufe: 403
Wie lange hast du denn gewartet als das 0% stand ?

abgesicherter modus mal versucht?

Ich würde mal den Datenträger von PowerRecover aus dem DVD Laufwerk nehmen oder den entsprechenden Stick abziehen. Oder den Rechner neu starten und dann im Bootmenü des Rechners den Booteintrag von Windows nutzen.

Hast Du denn auch eine Datensicherung die Du damit zurücksichern könntest?

werkam schrieb:
Hast Du denn auch eine Datensicherung die Du damit zurücksichern könntest?
Die Datensicherung war von Anfang an gespeichert auf der Festplatte E von dem Medion PC.
Ergänzung ()

areiland schrieb:
Ich würde mal den Datenträger von PowerRecover aus dem DVD Laufwerk nehmen oder den entsprechenden Stick abziehen. Oder den Rechner neu starten und dann im Bootmenü des Rechners den Booteintrag von Windows nutzen.
Habe keine DVD im Laufwerk drinne. Stick steckt auch nicht dran. Das mit dem Bootmenü habe ich noch nicht gemacht.

Das ist aber doch nur die Werkseinstellung und nicht Deine eigene Sicherung? Also kannst Du es doch auch abbrechen und sofort mit einem Stick neu installieren, bei dem Werksreset sind die eigenen Dateien doch auch weg.

Zurück
Oben