Wie kühlt ihr eure Grafikkarte?

Wie kühlt ihr eure Grafikkarte???

• Umfrageteilnehmer
    157
standart Hercules 8500er Kühlung

und bald X800Pro Standart Sapphire Kühlung (wennse mal kommen sollte)

und später vielleicht mal eine andere oder auch net mal sehen

Mein Standardkühler auf der Radeon 9800 hat sich gleich nach 3 Wochen vom Acker gemacht, kann noch froh sein dass die Karte nicht abgeraucht ist - ich habe es auch nur gemerkt, weil auf einmal massive Pixelfehler in Spielen auftauchten.
Seitdem habe ich einen Arctic Cooling VGA-Silencer und bin absolut zufrieden. Ein Anschluss an die Wakü ist so unpraktisch...

Hallo,

ich betreibe meine Hercules 9800 Pro auch mit dem Standard-Kühler. Dieser ist zwar nicht besonders leise aber man kann sich mit der Zeit daran gewöhnen. ;)

MfG mh1001

Zuletzt bearbeitet:
Hab auch den Graph O Matik wie da hitman (siehe Sig)

funzt ganz gut und leiser gehts nimma :D

Standard Kühlung auf meiner 5900XT, ist nur ein wenig laut, deswegen experimentiere ich gerade mit einer WaKü! :D
---
Edit:
oder so
wm-cooling-front-tube-jpg.10453

Zuletzt bearbeitet:
Momentan momentan kühl ich meine GF FX 5900 (@ 440 / 900) noch mit Standardkühlung (rießen Kühlkörper mit 2x 50mm Lüfter):

luefter.jpg

Allerdings kommt demnächst einer der gaaanz neuen Artic Silencer Rev. 4 drauf!
Dann wirds auch endlich WIRKLICH LEISE in meinem PC!

Hallo

Ich kühl noch mit Orginal Kühler. Wegen der Garantie will ich den Kühler nicht runter bauen. Aber irgendwann packts mich und ich kühl auch die GPU mit Wasser.

.

hi,
jetzt mit der zalman wakü, hatte aber vorher den silencer drauf und der war super :D

Tokianer schrieb:
aber bei sapphire 9800er reihe braucht man aufjedenfall weil die kühler heftig schwierigkeiten haben die karte "ordentlich" zu kühlen
Nö.

Super! Immerhin ungefähr die Hälfte hier weiß, wie man Standard schreibt... :heul:

Mit der Originalkühlung und ich finde es gut so.

mein 9800 xt läuft super mit Vga Silencer :D ,
bei mir kommt auch bald Vga Silencer Rev.4
druf, und Ram kühler(sind die bei der Rev.4
dran/dabei? :rolleyes:, falls ein was weis^^,
melden), wenn ich also noch ram Kühler
hole dann nehme ich welche aus aLu,
weil die besser sind als Kupfer, oder?
Kupfer ist nur Aktiv besser aber, passiv
nicht weil es langsamer als Alu die wärme,
wieder abgeben kann, dafür schneller auf,
aber dabei entsteht ein Hitzestau, deshalb
Alu besser, oder? Sagt mir bescheit :D
mfg
Maxi

Un meine Alba wird auch mit dem Ino.. Wakü kühler gekühlt. Wenn nee Wakü da ist dann komplett mit Garka, aber muß ansonsten nicht sein

Zurück
Oben