Wie kühlt ihr eure Grafikkarte?

Wie kühlt ihr eure Grafikkarte???

• Umfrageteilnehmer
    157
sorry aber wer soll dir das glauben?

noch keiner aus diesen Forum hat ne 6800Ultra und hier gibts einige die vieles Unternehemen um sinde Karte zu bekommen

und dann auch noch ne kompessor drauf was hastn dann auf deiner CPU? Stickstoff?

Zeig erstmal ein Bild von deiner kühllösung dann kann man dir vielleicht glauben

Seit wann hast du ne 6800Ultra??? und wie **** muss man sein eine solche Graka zu schrotten. :D

CSchnuffi5 schrieb:

noch keiner aus diesen Forum hat ne 6800Ultra und hier gibts einige die vieles Unternehemen um sinde Karte zu bekommen

und dann auch noch ne kompessor drauf was hastn dann auf deiner CPU? Stickstoff?

Zeig erstmal ein Bild von deiner kühllösung dann kann man dir vielleicht glauben

mom ich mache dir kurz pic. hab die karte hier liegen

dukeP4EE schrieb:
im moment ne 6800 ultra die defekt ist ^^

bla.

dukeP4EE schrieb:
Kompressor, Swiftech MCW50-T oder standardkühler. kommt immer ganz auf die karte an.

blabla.

dukeP4EE schrieb:

nein ich sage es nicht... ich mag es nicht leute bloß zustellen.

CSchnuffi5 schrieb:

geh doch garnet auf sonen krams ein. ;)
spart nerven.

p.s. kühle am anfang immer mit luft, später kommt immer der wakü druff und gelegentlich wird auch mal eis mobilisiert. ^^

p.p.s.

das lustigste ist das:

platz 6 in der welt:
http://home.arcor.de/jodee/6. der welt.JPG

komisch das unter den ersten 3 plätzen macci fehler der grundsätzlich auf diesen 3 plätzen zufinden war und ist...

warte mal, muss mal die suchkriterien so einstellen das ich platz 1. bin. :rolleyes: :D

und hier ist er:
http://home.arcor.de/jodee/IMAG0031.JPG

p.s. wenn er jemals unter den top 10 gewesen wäre wüsste ich das.

Zuletzt bearbeitet:
Xtreme, kann es sein, dass bei dir der Neid ein bisschen durchgeht, dicht gefolgt von Antipathie, weil der mit seinem angeblich auf 4,2 GHz übertakten EE deinen Athlon 64 locker basht?

BTW, kühle meine "neue" Graka momentan noch mit Luft, da ich erst neue Schrauben für meinen Wasserkühlkörper besorgen muss. Die alte war zuletzt wassergekühlt. Nichts ist schlimmer als ein 40er Minigebläse, dass sich noch nicht mal per Speedfan regeln lässt....

Radeon9800Pro schrieb:
Da kann man ja aber auch neidisch werden. :D

ich rege mich eher auf ^^
mit na defekten karte kann ich nix anfangen. schon beim booten ist alles voll bildfehler, die vertikal (von oben nach unten) verlaufen. kurz darauf friert das bild ein ;(
werde sie montag wieder zurückschicken.

Edit: hier das innenleben des kartons
http://home.arcor.de/jodee/13.JPG

Zuletzt bearbeitet:
4th Floor schrieb:
Xtreme, kann es sein, dass bei dir der Neid ein bisschen durchgeht, dicht gefolgt von Antipathie, weil der mit seinem angeblich auf 4,2 GHz übertakten EE deinen Athlon 64 locker basht?

BTW, kühle meine "neue" Graka momentan noch mit Luft, da ich erst neue Schrauben für meinen Wasserkühlkörper besorgen muss. Die alte war zuletzt wassergekühlt. Nichts ist schlimmer als ein 40er Minigebläse, dass sich noch nicht mal per Speedfan regeln lässt....

falsch, in 3D bräuchte er nen 4.4GHz P4EE damit er GLEICHSCHNELL ist wie nen 2.7GHz A64(270*10)

und da ich wenn ich mein ram-peltier-wakü feddisch habe endlich 300 1:1 fahren kann wird sich mein sprung nach vorne nochmal vergrößern(9*300)

also neidisch muss ich wohl kaum sein, weil ich kann scores mit passenden links aufweisen, er nicht.

kurz: fake

XTR³M³ schrieb:
falsch, in 3D bräuchte er nen 4.4GHz P4EE damit er GLEICHSCHNELL ist wie nen 2.7GHz A64(270*10)

und da ich wenn ich mein ram-peltier-wakü feddisch habe endlich 300 1:1 fahren kann wird sich mein sprung nach vorne nochmal vergrößern(9*300)

also neidisch muss ich wohl kaum sein, weil ich kann scores mit passenden links aufweisen, er nicht.

kurz: fake

http://service.futuremark.com/compare?pcm04=215257
ist zwar net mehr das aktuellste aber ist immer noch eine top score

Kann man dir die Karte abkaufen??? Ich glaube wir kriegen gleich Ärger mit den MODS wenn das so weitergeht. :D

ich kühl meine mit den standardkühler und hab noch nie probs gehabt!

mfg aDe

XTR³M³ schrieb:
nen normaler P4 3.2GHz...

und ?

wo ist der EE ?
wo die 6800U ?

guuuute idee, das ganze unkomprimiert als .PNG oder .BMP

schau mal aufs datum. checkst du es eigendlich net dass die 6800 ultra defekt ist. wie soll ich da bitteschön ins windows kommen.....

der pcmark 2004 unterscheidet p4 und p4 ee net!

Zurück
Oben