Wie kühlt ihr eure Grafikkarte?

Wie kühlt ihr eure Grafikkarte???

• Umfrageteilnehmer
    157
Ich kühle ebenfalls mit dem Standard :D -Lüfter.
Dafür unterstütze ich die Abfuhr der entstehenden Wärme mit extra Gehäuselüftern.
Zudem ist der Orginal-Lüfter verhältnismässig leise und ich übertakte meine Graka nicht.
Ein Arctic-Silencer würde mich schon reizen, aber ich scheue mich an meiner teueren Graka rumzuschrauben. Dann geht eventuell noch was schief :pcangry: und dann hab ich auch nix von einer leisen Kühlung...

Ich hab bei meiner FX5900 die Twin Flow Kühlung von MSI, die war schon damals verbaut, Graka ist von 400/850 auf 449/948 MHz getaktet, Temps. im Idle bei ~ 50° C, unter Last bei 65°-70° C :rolleyes:

Ich hab vor ner Woche den VGA Silencer (Rev.3) draufgebaut.
Mein alter Kühler war zu laut und hat auch ab und an mucken gemacht. Ich glaub n lagerschaden oder so. Diese woche wollte ich auch noch n paar Ram Kühler draufbauen und mich dann n bisschen am OC versuchen:D
cu all
lufkin

Mein 9600XT Fireblade wird vom leisen Sapphire Standard-Kühler auf Temperatur gehalten.

cu ced2

Meine 9800pro wird von einem VGA Silencer Rev. 3 und Revoltek BGA Kühlern gekühlt.

Schafft damit locker XT Niveau und noch etwas mehr.

Mfg,
Holodan

Mit VGA-Silencer und Ram-Kühler, vorher Heatpipe, aber war mir zu schwer... Bei Transport etc. zu gefährlich.. ;)

Ich habe bei meiner His x800 Pro den Standartkühler drauf, kühlt sehr gut und ist extrem leise, deswegen bleibe ich dabei.

UrmeldieMurmel schrieb:
Ich habe bei meiner His x800 Pro den Standartkühler drauf,

welcher kühler isn das der Arctic oder der Orginal ATI?

graf-o-matic rev 2 von innovatek

Zurück
Oben