Radeon9800Pro
Banned
Wo hast du die Karte denn her???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dukeP4EE schrieb:http://home.arcor.de/jodee/14.JPG
schrift kann man wegen schlechter cam net lesen.
aufem zettel steht : Skynet got a pwnage ^^
Buccaneer schrieb:XTR³M³R : Was soll der Junge noch machen ? Sich mit der Webcam filmen wie er nackt auf seinem Schreibtisch mit der Karte im Maul Samba tanzt und sich deinen Nick tätowiert hat ?
Btw ist es komplett Wayne. Von mir aus kann hier einer schreiben er häte ne GF9999999. Wenn se nicht funktioniert dann kann er sie eh nur umtauschen oder zum Schlüsselanhänger umbauen. Und in x Tagen hat hier sowieso jeder Horst eine!
dieser thread hilft dir eventuell ein wenig weitera!i3n schrieb:Kupfer ist nur Aktiv besser aber, passiv
nicht weil es langsamer als Alu die wärme,
wieder abgeben kann, dafür schneller auf,
aber dabei entsteht ein Hitzestau, deshalb
Alu besser, oder? Sagt mir bescheit![]()
arterius schrieb:Wieso kannst du deine x800xt nicht wasserkühlen? Ich glaube die Halterung sind gleich wie bei einer 9800 pro und man kann den gleichen Block verwenden. Außer du willst den Ram Kühler, aber sonst sollte es doch gehen. Ich hab einen Block der das kann, aber leider fehlt mir die passende Karte.![]()