Hallo Kollege
Habe auch das Centurion, hoffe du meinst das 590er. Habe es komplett Gendämmt, so weit es möglich war, und alles entkoppelt was zu entkoppeln ist. Habe mir aber das Seitenteil mit Sichtfenster besorgt, und damit das ein bisschen auffällt

noch 2 rote Kaltlichtkathoden, jeweils eine oben und eine unten, eingebaut.
Ein guter Tipp ist von oben einen Lüfter auf die Ram zu richten, das wirkt Wunder im Bezug auf die MB Temperatur. Du musst da aber aufpassen, da durch die Bohrungen des Lufteinlasses ein Brummen entsteht. Das kannst du beheben in dem du etwas längere Schrauben nimmst und den Lüfter 1 - 2 cm vom Blech entfernt montierst. Ich habe mir dazu noch Abstandshalter aus Kunststoffröhrchen zurechtgeschnitten.
Außerdem habe ich den Festplattenkäfig umgedreht sodass der Lüfter innen im Gehäuse ist und direkt auf die Graka bläst. Dabei nimmt er auch die warme Luft, die von den Ram kommt, mit.
Gesteuert werden die Lüfter über eine Lüftersteuerung, sind alles Slipstream 1200er. Davon habe ich 4 Stück verbaut, einer vorne rein, einer hinten raus, einer hinten oben raus und einer oben rein (auf die Ram). Seitenteil Öffnung ist mit der Dämmung verschlossen.
Damit das nicht so komisch aussieht habe ich eine rote Folie von innen ins Gehäuse gemacht, dann die Dämmung darüber geklebt. So sieht man beim Lufteinlass nur einen roten Kreis den ich mit einem schönen Lüftergitter noch etwas aufgewertet habe.