• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Black Ops Wie läuft Black Ops nach dem Patch?

AW: Black Ops Update

Bei mir hat das Patch schon was gebracht: ich kann ohne Gegner wunderbar spielen, allerdings sobald ein Gegner in meiner Nähe ist fängts an zu ruckeln, mal mehr mal weniger!

JonDonsen schrieb:
Bei mir hat das Patch schon was gebracht: ich kann ohne Gegner wunderbar spielen, allerdings sobald ein Gegner in meiner Nähe ist fängts an zu ruckeln, mal mehr mal weniger!
also, dann beschwer dich ned. gibt leute die können garnicht spielen :D kannst dir immerhin die maps anschauen^^

Bei mir ist es genauso wie bei JonDonsen.

Lindy schrieb:
Tach,
so , hatte das game von cd, habs gelöscht und bei steam neu gezogen in der hoffnung das sich was verbessert hat. dies ging aber nur für den MP. erstaunlicher weise sagt steam mir jetzt das SP nicht verfügbar ist (nicht wegen überlastung). ja supi, der funktionierte zu meiner vollsten zufriedenheit, damit gabs keinerlei probs. den neu gezogenen MP ausprobiert und wat is? genau der gleiche scheiß. Bild friert ein. kotz.

Genau das selbe Problem hier. Vor dem Patch lief alles. Hast Du die deutsche Version?

Zuletzt bearbeitet:
hallo zusammen.

ich würde gerne hören, wie Black Ops im SP und MP nach dem ersten (und auch weiteren) patches läuft!
Mein freund zockt es mit einem Phenom 940 (4x3,0GHz + GTX260). Der SP läuft bei ihm einwandfrei mit vollen details. Der MP hat gestern (vor dem Patch) aber sehr stark geruckelt!
So, ich weiss jetzt nicht, ob Black Ops auf meinem system (siehe Sig.) läuft und ob ich mir es kaufen soll. Und überhaupt, ob sich nach dem Patch etwas (vor allem im MP in sachen Lags) getan hat!

Hoffe hier beantworten ganz viele von euch meine Frage!
Danke;)

Würde ich auch gerne wissen, will mir das Game auch kaufen, aber nur wenn es im MP nicht laggt.

Bei einigen geht es, bei einigen nicht. Der Patch, der gestern rausgekommen ist, hat bei vielen nichts geändert. Zur Zeit ist das eine Zufallsfrage ;-)

Also wartet noch ab.

also mindestanforderungen googlen hätte geholfen, Glaub das war der E6600 und die Nvidia 8600 GT sollte "grad" so reichen. *ironie* allerdings hab ich selber noch probs trotz patch. aber wenn das ma behoben ist läufts bestimmt

Bei wem sollte es gerade so reichen?

@Topic: Andere Frage sind viele Befehle in der Console wie FPS anzeigen gesperrt oder nicht?

also mp ist spielbarer geworden bei mir, was nicht heißt soll das das Problem behoben ist. FPS drops sind immer noch da.

auf machen servern kann ich jetzt absolut perfekt spielen, auf anderen (uA meinem eigenen :freak:) hab ich alle 30sek brutale slowdowns bis hin zur superzeitlupe. das hat aber zumindest bei mir nichts mit den FPS zu tun. die bleiben konstant bei ~50 (+/- 3).

@alex2710: ja, deutsche version.

Der Patch hat zwar Verbesserungen gebracht, aber ich leide immer noch unter folgenden Fehlern:
-Freeze nach dem Mapwechsel
-Rucklige Spieleranimationen, auf Englisch würde ich es als 'choppy' bezeichnen
-Lags
-Schlechte GPU-Ausnutzung

Bei mir läuft es schon deutlich runder las vorher, aber perfekt noch lange nicht, kommt mir vor als ob ich mit 20 FPS zocke obweohl es meistens um die 50 sind ;)

@FAT B => haste dir einen Server gemietet ? kannst mir ja mal die IP davon geben ;)

Nach dem Patch laggt es schon um einiges weniger, aber nicht bei jeden Server...gibt noch einige, wo man nen Ping ab +400 hat....

also wenn ich in den steam optionen von black ops beim updateverlauf nachschaue steht da bei mir nix von einem patch !? steht bei euch was ?

läuft viel besser und flüssig. ab und an hakt es im multi aber sonst flüssig.

siehe anderer thread: bekomme aber seitdem regelmäßig n "error" und BO stürzt ab. meistens beim mapwechsel im multi.

trotz meines E6600 mit 3,0 ghz und ner gtx 285 läuft es perfekt, genauso wie MW2

Cat bringt es auf den Punkt!!!

-Freeze nach dem Mapwechsel ist einfach grausam. Habe ich dafür bezahlt??? MW2 hat damals wenigstens funktioniert und begeistert.

Zurück
Oben