Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Aber jetz mal ernst... Was haltest du von diesem Spiel betreff Hardwareanforderung !?
Lg Asus... das ist doch schon einwenig übertrieben, Ich meine bei mir bei dir und ein paar läufts tipp top aber was machen andere die nicht grade den neusten rechner haben !!!
Irgendwie funzt das mit deinen einstellungen voll nicht es übernimmt mir diese einstellungen einfach nicht !!! oder sonst einwenig anders !!! wäre ech voll net wenn du mit noch mal so ein *.txt schicken könntest wie es sein müsste.... oder wie du mir empfehlen würdest...
Lg Asus wäre echt froh...
finde ich echt nicht schau Dir doch mal Race driver grid oder halt irgend welche COD's an hat man nen P4 1gB ram & ne 6800GT läuft das game auf mittel...
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
CPU: E8600[E0]@4.0Ghz (1.192V)
Mobo: ASUS P5Q-E
GPU: ASUS HD 4870@Default
RAM: 4GB Mushkin DDR2@1066Mhz
BS: VISTA 64Bit
Case: Cooler Master Cosmos
NT: Thermaltake Toughpower 850W
In Bezug auf meinen vorigen Post Seite 2: Neustart hilft, habe ich gerade bemerkt, es startet ohne Probleme.
Neues Problem:
Ich höre keine Umgebungsgeräusche mehr. Einzig und allein das Radio im Auto bzw. die Töne während der Menüsteuerung sind hörbar...
Aaaah...Hilfe..!
Edit: Die Regler im Menü habe ich korrekt eingestellt.
Versuch mal nach dem du sen Socialclub gstartet hast via -- LaunchGTAIV.exe ins spiel zu kommen muss gehn... aber das mit dem Ton hatte ich als ich probiert hatte das spiel zu cracken sprich emulations tool intsalliert habe schau mal ob du alles ausgestellt hast sprich EMULATIONS tools USW... und versuche via LaunchGTA... .exe zu starten sollte gehn.. sonst ich hab noch mehr auf lager xD GL
Erstmal vielen Dank für die Antwort!
Emu-Krams hab ich leider gar nicht auf meinem Rechner. Ich kann also nix ausschalten/deaktivieren.
Und ich kaufe nur Original-Games. Wollte ich nur mal sagen. Auch wenn ich immer wieder höre- willste das, willste dies. - Nö, will ich nicht.
Was kann ich denn bezüglich Tonprobs noch so machen? Evtl. noch eine Idee?
Ich werd auf jeden Fall mal kurz zu Creative rüberschauen, nach neuen Treibern suchen.
Edit: Creative hat heute für die X-Fi's einen neuen Treiber herausgebracht, sehe ich gerade!
Hm, lade gerade mit satten 22Kb/s. Haben wohl auch andere bemerkt.
Oke warte... hmm.. das kleine problem hatte ich auch ganz kurz mal also mach folgendes:
Starte den socialclub von Gta melde dich an.
ge in dein GTA ordner und suche die LaunchGTA.. .exe mache ne verknüpfung.
Wenn du die verknüpfung hast klickst sie mit rechts an Eingenschaften !! bei Ziel machst du am ende rein = zB.
"D:\Games\GTA IV\Grand Theft Auto IV\LaunchGTAIV.exe" -norestrictions
so.. wichtig ist da m schluss = -norestrictions
Dann klickst du auf die verknüpfung und sagst obs gegange ist !!
Vorher lief es mit der CPU-Control-Methode zur Überwindung Starthürde tagelang problemlos, nach dem Patch kommen alle 5 bis 10 Minuten Abstürze. Allerdings crasht das Spiel beim Beenden, was aber weniger tragisch ist.
Kurz:
Vor den Patches super (offline, mit Tricks und Beenden-Problem), nach den Patches nur noch Abstürze.
Ich habe das ganze Spiel neu installiert und kann jetzt nur noch offline spielen, weil ich den windows-live-Zwangspatch ablehne. Möchte andauernde Neuinstallationen vermeiden.
Übrigens handelt es sich doch um 2 Patches, oder?
Einmal der gfwlivesetup.exe und der GTAIV_Patch von Rockstar.
Ist mir noch nicht klar, ob der gfwlive-Patch auch das Spiel verändert, oder nur der von Rockstar.
Ach ja - und die commandlines (-norestrictions -nomemrestrict -novblank) habe ich rausgeschmissen und siehe da, jetzt läuft es wieder völlig flüssig.