• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Wie lange hat eure PS3 gehalten?

Kurz vor Uncharted 2 verkaufst du die PS3? Unsinnig :)
 
Naja, ahbe Uncharted gespielt und ich muss sagen, dass es nicht mein Fall ist. Ich zocke zu 80% PES bzw Fifa.
Und die Exclsuiven Games interessieren mich auf beiden Seiten wenig und die wichtigen Games kommen für beide Plattformen.
Gut GT5 werde ich vielleicht etwas nachrauern, aber Forza 3 wird genausogut wie ich finde.
 
Zitat von MWR87 Beitrag anzeigen
... sitzt das Geld bei euch so locker ? oder wohnt ihr noch bei Mutti ?
nö ich geh arbeiten vieleicht solltest du mal bei Mutti ausziehen und eigenes Geld verdienen

Depp ... sry das musste raus, auch wenn ich jetzt gegen zig AGBs, Regeln und dergleichen verstoße, aber selten so eine Arroganz erlebt.

Und nein ich wohne nicht bei Mutti, ja ich arbeite auch von früh bis spät und gönn mir mal was. Aber diese Scheissegalmentalität, wenn etwas teures schon nach 2 Jahren kaputt geht, versteh ich überhaupt nicht ... aber nur weil ich einer anderen Meinung bin unterstelle ich niemanden etwas !
 
Zurück
Oben