wie laut hört andere den sound bei einen superlux hd 681 evo

marten_99

Lt. Junior Grade
Registriert
Juni 2014
Beiträge
467
Hallo liebe Leute ich will mir Kopfhörer mit einen zalman ansteck micro kaufen und das hd 681 evo sollen ja ganz gut sein. Diese sind aber halboffen und ich will meine Mitbewohner nicht mit lästigen SpielSound stöhren ich zocke meist in einen geschlossenen Raum wo nur das Fenster gekippt ist. Wie laut hören andere den sound und hört man den aus den Raum raus? Soll Max 40€ Kosten
Wäre dankbar für Hilfe.
 
Ich habe die HD681 und kann sagen, dass die nach außen doch relativ stark hörbar sind. Dann wird es mit den Evo wohl ähnlich ausfallen. Also ich hatte schon öfter mal ein Klopfer an der Tür, weil die zu laut waren. Beim Spielen sollte das aber noch erträglich sein, ansonsten die Lautstärke leicht runterregeln.
 
Ich habe den Kopfhörer selbst und kann sagen, dass man (abhängig der genutzen Lautstärke) natürlich den Sound auch ausserhalb hören kann.
Aber wenn Du mit mäßiger Lautstärke hörst dann bekommt auch deine Umgebung davon nicht so viel mit (bzw. fast gar nix) ;)
 
Basierend auf eigenen Erfahrungen mit dem HD 681 Evo als auch dem HD 668B können — bei humaner Lautstärke — Geräusche nur im selben Raum mitgehört werden. Über ein gekipptes Fenster oder gar eine geschlossene Tür sollte nichts durchdringen, außer der angrenzende Raum ist schalltot.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es ne geschlossene alternativer mit der ich noch inklusive zalman micro Max. 40 € kostet?
 
Preis Leistungstipp bleibt einfach der 681 Evo (zumindest in dieser Preisklasse).
Aber selbst ein geschlossener Kopfhörer ist für andere im Raum noch durchaus hörbar (habe verschiedene Modelle hier zum gegentesten - also wirklich viel nimmt sichs nicht.....)
 
Also wenn ich's jetzt richtig verstanden hab ist das evo in Raum für andere hörbar aber wenn man nicht übertrieben laut spielt dan hört man nichts aus dem Raum raus oder?
 
Genau so kann man es sagen ;)
 
Gibt es ne geschlossene alternativer mit der ich noch inklusive zalman micro Max. 40 € kostet?
Wenn du gegen Import nichts hast, kannst du du dir von Amazon.uk ein Monoprice 8323 kaufen. Der spielt in etwa so gut wie der Evo und ist geschlossen. Eventuell wäre auch ein Panasonic HTF 600 was.
 
Hier bin ich noch mal mit einer Frage gibt es ein Standmicro für unter 30€ was empfehlenswert ist? Oder doch lieber ein zalman micro?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben