Lacs.
Lt. Commander
Ich habe schon öfters gelesen wie man seine Temps Auslesen kann.Und habe mich nun endschlossen ein Sammeltread dafür auf zu machen.
1.)Hier ein paar Programme zum auslesen der Temps.
CoreTemp=Klick Mich!
RealTemp=Klick Mich!
HWMonitor=Klick Mich!
Everest=Klick Mich! *Achtung* Da Test Version werden manche Temps net angezeigt*
2.)Wie wende ich diese Programme an?
Ich werde mal zwei Programme von denen Zeigen wie sie Funktionieren.
Zu erst HWMonitor
1.)Als erstes Ladet ihr euch HWMonitor Herunter und Startet es.
2.)Wenn HWMonitor gestartet ist Sieht man auch schon gleich die Ganzen werte zumbeispiel die Volt werte von der CPU usw. Aber diese Intressieren und noch nicht!Wir brauchen nur die Werte in den Schwarz umrandeten Kasten.
In diesen Kasten stehen die Temp. Werte für die CPU,Graka und die der Festplatten.
Noch was zu HWMonitor: Hier werden die Minimalen Temps und die Maximalen Temps solange gespeichert wie das Programm an ist.
Jetzt kommt Everest an die reihe.
1.) Ladet euch Everest Herunter und Startet es.
2.)Wenn nun Everest sich geöffnet hat dann gehen wir auf Computer dann auf Sensoren und schon sind wir am Ziel.Hier sieht ihr nun die Werte von CPU,Motherboard,Festplatten und die der Grafikkarte.Die Temps sind wieder im Schwarzen Kasten eingezeichnet!
Schlusswort
So das waren 2 Programme zum auslesen der Temps!Wenn jetzt immer noch nicht einer Weiß wie es geht dann weiß ich selber nicht
Verbesserungs vorschläge sind erwünscht.
MFG
DerGrueneTee
1.)Hier ein paar Programme zum auslesen der Temps.
CoreTemp=Klick Mich!
RealTemp=Klick Mich!
HWMonitor=Klick Mich!
Everest=Klick Mich! *Achtung* Da Test Version werden manche Temps net angezeigt*
2.)Wie wende ich diese Programme an?
Ich werde mal zwei Programme von denen Zeigen wie sie Funktionieren.
Zu erst HWMonitor
1.)Als erstes Ladet ihr euch HWMonitor Herunter und Startet es.
2.)Wenn HWMonitor gestartet ist Sieht man auch schon gleich die Ganzen werte zumbeispiel die Volt werte von der CPU usw. Aber diese Intressieren und noch nicht!Wir brauchen nur die Werte in den Schwarz umrandeten Kasten.

In diesen Kasten stehen die Temp. Werte für die CPU,Graka und die der Festplatten.
Noch was zu HWMonitor: Hier werden die Minimalen Temps und die Maximalen Temps solange gespeichert wie das Programm an ist.
Jetzt kommt Everest an die reihe.
1.) Ladet euch Everest Herunter und Startet es.
2.)Wenn nun Everest sich geöffnet hat dann gehen wir auf Computer dann auf Sensoren und schon sind wir am Ziel.Hier sieht ihr nun die Werte von CPU,Motherboard,Festplatten und die der Grafikkarte.Die Temps sind wieder im Schwarzen Kasten eingezeichnet!

Schlusswort
So das waren 2 Programme zum auslesen der Temps!Wenn jetzt immer noch nicht einer Weiß wie es geht dann weiß ich selber nicht

Verbesserungs vorschläge sind erwünscht.
MFG
DerGrueneTee