Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
ich habe folgendes Problem: ich habe einen Test bei netalyzr.icsi.berkeley.edu gemacht und dabei kam der Fehler auf dem Bild unten, die Frage ist nun wie ich das ganze löse. Habe leider nicht so viel Ahnung davon
Ich hab in sämtlichen spielen Ping bzw Verbinndungsprobleme und wollte mal checken ob ich paket loss habe und ja dann hab ich den mal gemacht und hab die Meldung bekommen und da ich mich in diese Richtung nicht auskenne wollte ich hier mal fragen was bzw ob ich was machen kann/soll
Ping- bzw. Verbindungsprobleme kann der Netzanlyzr nicht erkennen.
Er prüft nur deine EInstellungen und ob er sauber eine Verbindung ins Internet aufbauen kann.
Deine Testergebnisse, sofern das alle Fehler sind, verweisen nur darauf, dass eine bestimmte Seite über einen anderen DNS-Namen (DNS = Domain Name System; Es ordnet www.computerbase.de einer IP-Adresse zu) erreichbar ist.
In wie weit eine amerikanische Bank für dich relevant ist, kann ich nicht beurteilen.
Interessanter wäre es für uns, wenn du uns folgendes sagst:
-Welchen Internetanbieter hast du?
-Wie äußern sich Ping- /Verbindungsprobleme?
-Hast du sonstige Probleme im Internet Websiten aufzurufen?
Ping-/ Verbindungsprobleme sind etwas zu allgemein. Das ist wie in der Werkstatt zu sagen "Beim Autofahren gibt es ein komisches Geräusch"
1&1
als ich im Spiel war hatte ich circa alle 30sekunden oft auch früher garkein Inet mehr und im Vergleich zu sonst leicht erhöten Pin ca +20/30
ich hab auch vorhin mal den google.de bzw leagueoflegends.com server angepingt und hatte dort deutliche unterschiede glaub bei google relativ normal 20er ping und bei elague 120 oder so auf jeden fall viel mehr
mittlerweile geht aber alles soweit ich des zum jetzigen zeitpunkt beurteilen kann^^