Wie mache ich ein Update auf iOS 4.O?

Die Ordner sind der Hammer! Ich habe alles sortiert und bin der glücklichste Mensch der Welt, da ich nun keine 7 Seiten mehr habe, sondern nur noch 3 und meine Spiele schön nach Genre sortieren konnte.

Neu an Mail ist eine Inbox für alle Accounts, ich will es nicht mehr missen, da ich zwangsweise 3 Stück überwachen muss. Weiterhin gibts nun eine Konversationsansicht und nicht mehr jede mail wird einzeln in einem riesen Bandwurm angezeigt.

BG ist deaktiviert, ja, und kriecht auch bei JB-Freischaltung. Ist also wirklich egal.

So unterschiedlich können die Ansprüche sein, ich will meine Mailfunktion und die Ordner nicht mehr hergeben. :)

Falls das Update zu lang braucht:
Backup starten, kurz warten, abbrechen. Dann nochmal starten. Diese "Technik" verhalf bereit 2 iPhones (eine davon meines) zu einem iOS4 Update unter der 4-Stunden-Marke. ;)

Nunja: Dank Push aktualisiert sich mein Posteingang von selbst. Hab da auch 4 Postfächer. Nur das olle GMX-Postfach, dass ich irgendwie noch nicht löschen mag tanzt aus der Reihe. Nutze den neuen Posteingang nicht...

Die Ordner nutze ich auch. Ist nett, aber sterben tut niemand ohne sie!
Deine 7 Seiten waren mit hoher Wahrscheinlichkeit total zugemüllt. ;)
Hab bei mir erstmal alles gelöscht was lange nicht benutzt wurde....

nee, hab alles aussgeräumt. Hatte nur 3 Seiten nützliche Apps, ansonsten Spiele. Und die will ich dabei haben. Die sind nun in Ordnern, deswegen nur noch insgesamt 3 Seiten. Mehr als 2 Seiten Programme sind wirklich bedenklich - da sollte man ausmisten.

Ich trenne eben gerne nach accounts, damit sich da nix aus verstehen vermischt. Hab gerne eine physikalische Trennung von Geschäftsmails und privatem Sach.

Zurück
Oben