Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich hab schon alles versucht aber ich versteh es nicht ....
das programm zum machen der server habe ic hauch und so aber wo stell ich server ip und sostiges im internet ein?
willste es auf einen root-server oder bei dir daheim laufen lassen?
wenn du einen root hast machs da drauf, damit haste die beste verbindung zwischen allen usern
wenn du es auf deinen heimrechner machen willst und dann trotzdem im inet erreichbar sein willst, dann musst du ports im rooter freigeben/weiterleiten und deine inet-ip den anderen usern schicken. da diese aber immer wechselt nutze dyndns ...
ps: dein name scheint nen ironischer witz zu sein xD
ts-server starten-
pw des superadmins aus server.log auslesen
im adminmenue einloggen: http://ip:14534/login.html
server erstellen,
serveradmin erstellen,
server starten,
fertig
als ip musst du im netzwerk also die netzwerkip nutzen und per inet deine inet-ip
wenn du willst, dass andere leute ausm inet auf die adminpage duerfen, dann musst du auch port 14534 weiterleiten
naja um sowas zu machen brauchst aber ne große leitung nen freund von mir hatte das auch gemacht und sobald mehr als 3 auf seinem ts waren gingen die pingprobleme los und das bei einer 20er leitung
wurde alles freigegeben im rooter aber die probleme blieben naja ein ts mieten kann jeder und kostet keine unmengen is eh besser
also wenn du lieb fragst könnte ich mich dazu hinreißen dir fürs erste einen zu erstellen.
vorerst aber nur bis ende januar.
ansonsten kannst du auch gerne auf meine mit draufkommen