wie merke ich ein spannungsproblem an meinem motherboard?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

cador

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Juni 2005
Beiträge
57
hallo
der kühler von meiner grafikkarte ist defekt, und beim einbau einer ersatzgrafikkarte hatte ich so ein paar komische ereignisse, die ich wohl auf einen wackelkontakt oder so zurückführe. (der rechner hat beim anschalten gar nichts mehr gemacht, die tastatur hatte hingegen immer spannung(numlock hat geleuchtet) selbst wenn der rechner aus war)
nun drängt sich mir der gedanke auf das da vielleicht was mit meinem motherboard nicht stimmen könnte.
wie könnte ich sowas herrausfinden?

jetzt im mom läuft wieder alles ohne probleme.
ist es überhaupt möglich das mein board den kühler irgendwie zerstört hat?
(der kühler funktioniert zwar noch, schaltet aber beim starten von 3d anwendungen nicht mehr hoch, sodass die karte zu heiss wird)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top