Wie nVidia Profile einrichten?

DeadRiver

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Nov. 2006
Beiträge
263
Hallo, ich möchte mir gern verschiedene Grafikprofile einrichten.
Dabei geht es nicht um Spiele oder so, sondern nur um die Ausgabe.

Ich meine, dass in der nVidia Systemsteuerung ein Punkt "Profile" sein müsste. Aber ich finde den einfach nicht.

Ich möchte ein Profil, bei dem das Bild auf beiden Monitoren mit identischer Auflösung geklont wird
und ein Profil mit Desktoperweiterung und verschiedener Auflösung.
Dann per Shortcut umschalten.

Wie kann ich das einrichten?

Danke.

Infos: nVidia 9800GTX+ / 266.58
 

wupi

Vice Admiral
Dabei seit
Sep. 2007
Beiträge
6.925
Ich denke du meinst unter 3D-Einstellungen Verwalten -> Programmeinstellungen
 

DeadRiver

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2006
Beiträge
263
Nein, da kann ich doch nur bestimmten Programmen Einstellungen vorgeben.

Wenn ich bei Win7 Desktop rechte Maustaste -> Bildschirmauflösung gehe, dann kann ich da einstellen, dass ich die Anzeige dupliziert haben möchte oder erweitert. Wenn ich erweitert auswähle kann ich für jeden Bildschirm eine Auflösung einstellen.

Ich möchte gerne eine Möglichkeit haben, egal ob über nVidia oder Win7 Einstellungen, dass ich zwischen den Modis "Duplizieren" und "Erweitern" umschalten kann. Per Shortcut.
 
Werbebanner
Top