Wie öffne ich mein Gehäuse?

GebrauchtPchier

Cadet 3rd Year
Hallo, Ich baue gerade mein ersten PC zusammen. Habe das Gehäuse Sharkoon V-25V und ich habe hinten die Schrauben gelöst aber der PC will nicht aufgehen?

Edit: ich habe soweit alles fertig, jz fehlt nur noch das Mainboard montieren und die Kabel eben, das Problem ist. Ich habe nicht genug Schrauben für das Mainboard? Ich habe 6 "größere mit Flachen Deckel" dann 4 lange mit einer Mutter rum, 4 Mittel große mit einem Rahmen und mega viele Mini Schrauben. Aber ich brauche 9 für das Mainboard. Was nun?

Edit 2: so, der PC ist nun zusammengebaut. Und er läuft! Ich bin jz dabei windows zu installieren allerdings lädt er in nur im "home screen.

Zuletzt bearbeitet:
Seitenteil leicht Richtung der Rückseite schieben und abnehmen

• Gefällt mir
Reaktionen: H3llF15H
Dann solltest Du vielleicht die richtigen Schrauben lösen. Ich weiß, dass das jetzt wie ein Verarschbeitrag von mir klingt, aber das ist ernst gemeint.
Ich würde mir übrigens an Deiner Stelle überlegen den PC zusammenzubauen, während jemand anwesend ist, der sich damit auskennt und Dir helfen kann. Wenn's schon daran scheitert das Gehäuse zu öffnen, dann sehe ich rabenschwarz für den Rest. Ich will Dich lediglich davor bewahren Deine neue Hardware zu schrotten.

• Gefällt mir
Reaktionen: RzumK, Asghan, cyberpirate und 2 andere
JAIRBS schrieb:
Ich würde mir übrigens an Deiner Stelle überlegen den PC zusammenzubauen, während jemand anwesend ist, der sich damit auskennt und Dir helfen kann. Wenn's schon daran scheitert das Gehäuse zu öffnen, dann sehe ich rabenschwarz für den Rest. Ich will Dich lediglich davor bewahren Deine neue Hardware zu schrotten.

Das es auch anderst geht, beweist dieser Thread ;) :)

https://www.computerbase.de/forum/threads/komme-beim-pc-zusammenbau-nicht-weiter.1957930/

Aber ja, du hast schon recht. Wenn jemand dabei ist, der sich bei einem Thema auskennt, ist der Lern-Faktor um einiges höher und die Fehlermöglichkeiten um einiges geringer.
Ergänzung ()

Markchen schrieb:

Ha :D Wir in Osttirol sagen dazu - Zwei Idioten, ein Gedanke :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Mar1u5 und Asghan
Markchen schrieb:
Ich glaube den Spruch gibt es selbst in Norddeutschland.
Vielleicht ists auch einfach nen deutscher Spruch? :D

• Gefällt mir
Reaktionen: H3llF15H und Asghan
glZmO schrieb:
Das es auch anderst geht, beweist dieser Thread
Du hast recht. Den Thread kenne ich. Trotzdem ist die Wahrscheinlichkeit sich durch Unkenntnis was zu zerschießen sehr hoch. Ich mache das immer nach dem Motto "Ich lasse mich einmal in Gegenwart eines Fachkundigen anlernen und beim nächsten Mal versuche ich es selbst."
Nugut, genug philosophiert. Dann wollen wir hier mal technisch weiterhelfen, falls der TE weitere Fragen hat. Mehr als einen Hinweis wollte ich nicht abgeben ^^

• Gefällt mir
Reaktionen: glZmO
Zurück
Oben