Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie Partionieren?
- Ersteller aNeWhOpe
- Erstellt am
chriskatz17
Lt. Commander
Ich würde die Platte mit NTFS Partitionieren, zum Partitionieren würde ich die Datenträgerverwaltung verwenden. (So heist es zumindestens noch unter XP)
@aNeWhOpe
die Frage von HIsN wahr nicht unberechtigt!
Deine Formulierung war doof geschrieben!
Ergänzung ()
@aNeWhOpe
die Frage von HIsN wahr nicht unberechtigt!
Deine Formulierung war doof geschrieben!
Whitecker007
Commander
Das musst du doch selber wissen wir wissen doch nich wie du sie aufteilen möchtest usw. demnäshst kommen so fragen wie.
Wo soll ich das Spiel hin installieren oder so
Wo soll ich das Spiel hin installieren oder so
woher soll ich das wissen wenn ich von der Materie keine Ahnung hab...
ich denke mal dann bräuchte man auch diese Forum nicht....
hmm? welche Festplatte soll ich mir zulegen? " kein plan musst du selbst wissen"??
einfach nur ne grobe zahl wo die updates und treiber draufpassen im laufe der zeit...
ich denke mal dann bräuchte man auch diese Forum nicht....
hmm? welche Festplatte soll ich mir zulegen? " kein plan musst du selbst wissen"??
einfach nur ne grobe zahl wo die updates und treiber draufpassen im laufe der zeit...
O
Onkelhitman
Gast
Joup 90-60-90 und der Rest ist egal. Sollte langen....
PS: Und nun die Bingo Frage:
Warum willst du überhaupt Partitionieren? Das bringt keinen Geschwindigkeitsschub. Und Ordner erstellen sollte ja noch hinzubekommen sein oder?
"hmm? welche Festplatte soll ich mir zulegen? " kein plan musst du selbst wissen"??"
Genau DIE Antwort würdest du in diesem Forum auch zu Recht erhalten. Was willst du ausgeben, willst du SSD oder HDD, wie groß soll sie sein. Wer keine Angaben macht, der muss auch mit sehr eigenwilligen Antworten rechnen. Wenn du hier schreiben würdest:
"Ich will n neuen PC" was meinst du wieviele Möglichkeiten es da gibt? Sollen wir ALLE aufzählen? Also bitte, etwas nachdenken, dann nochmal drüber lesen und dann daran denken dass in einem Forum Leute davon leben dass es Input/Output gibt. Bei der Microsoft Hotline würde man sowas natürlich lieben. Jemand der immer für 1,86€/Min anruft und fragt wie er google aufruft....
PS: Und nun die Bingo Frage:
Warum willst du überhaupt Partitionieren? Das bringt keinen Geschwindigkeitsschub. Und Ordner erstellen sollte ja noch hinzubekommen sein oder?
"hmm? welche Festplatte soll ich mir zulegen? " kein plan musst du selbst wissen"??"
Genau DIE Antwort würdest du in diesem Forum auch zu Recht erhalten. Was willst du ausgeben, willst du SSD oder HDD, wie groß soll sie sein. Wer keine Angaben macht, der muss auch mit sehr eigenwilligen Antworten rechnen. Wenn du hier schreiben würdest:
"Ich will n neuen PC" was meinst du wieviele Möglichkeiten es da gibt? Sollen wir ALLE aufzählen? Also bitte, etwas nachdenken, dann nochmal drüber lesen und dann daran denken dass in einem Forum Leute davon leben dass es Input/Output gibt. Bei der Microsoft Hotline würde man sowas natürlich lieben. Jemand der immer für 1,86€/Min anruft und fragt wie er google aufruft....
HisN
Fleet Admiral
aNeWhOpe schrieb:diesbezüglich war das keine dumme frage wohleher eine dumme antwort...
os auf eine partition programme etc auf die andere wieviel gb soll die os partition haben?
Ach Du meinst das hätte ich aus Deiner Frage errätseln sollen?
Win 7 ist 7GB groß + Deine Swapdatei + das Hybernate-File + den Scheiss den Du dazuinstallierst.
Jetzt schlauer? *G*
@ Onkelhitman
erst lesen und dann Kritisieren...
im anfangspost steht drin das ich eine hdd habe...
und wieso ich Partionieren will?
weil ich vlt ab und zu mal backups erstellen will?
UNd nicht immer alle Daten auf einer Plate zu haben, zudem ist das für mich dann alles etwas sortierter
Mfg Chris
erst lesen und dann Kritisieren...
im anfangspost steht drin das ich eine hdd habe...
und wieso ich Partionieren will?
weil ich vlt ab und zu mal backups erstellen will?
UNd nicht immer alle Daten auf einer Plate zu haben, zudem ist das für mich dann alles etwas sortierter
Mfg Chris
chorn
Ensign
Alter Schwede, ein Wunder, dass dir bei dem Umgangston überhaupt jemand antwortet.
Da stellen dir die Leute vernünftige Fragen nach deinem Verwendungszweck und bei dir kommt nur
"ja daten von os trennen! was denn sonst~~", "blöde Frage", "wieviel gb", "von der Materie keine Ahnung hab", "ab und zu mal backups erstellen will?" <-- falsche Syntax für eine Frage
Hier eine Antwort:
10GB System
630GB Daten
Und jetzt? Wer soll dir sagen, ob du damit zufrieden bist? Und nicht in einer Woche weinst, weil kein Platz für OOo mehr frei ist?
Da stellen dir die Leute vernünftige Fragen nach deinem Verwendungszweck und bei dir kommt nur
"ja daten von os trennen! was denn sonst~~", "blöde Frage", "wieviel gb", "von der Materie keine Ahnung hab", "ab und zu mal backups erstellen will?" <-- falsche Syntax für eine Frage
Hier eine Antwort:
10GB System
630GB Daten
Und jetzt? Wer soll dir sagen, ob du damit zufrieden bist? Und nicht in einer Woche weinst, weil kein Platz für OOo mehr frei ist?