mcforest880
Lieutenant
Hallo Leute,
ich habe bei BF3 ziemliche Probleme mit dem Jet (Xbox 360 Version).
Abgesehen davon, dass ich sowieso ziemlich mies fliege, haben mittlerweile alle die guten Gadgets für den Jet (Raketen, Flares), wogegen man komplett ohne ziemlich abstinkt.
Letztens meine ersten 15 Punkte aus der Luft gemacht (Kill-Assist), mich mega gefreut
, doch im Freischaltmenü stehen bei mir weiterhin 0 Punkte mit Jet. Bei einem Kollegen kurz drauf das gleiche Problem, Kill gemacht, 100 Punkte bekommen, aber keine Punkte zum freischalten.
Was mache ich falsch? Muss ich was bestimmtes machen um Punkte mit dem Jet zu kriegen oder mag Dice mich einfach nicht
. Sonst noch irgendwelche Tipps, üben kann man auf der 360 schlecht, weil man nur auf Public/Ranked-Servern spielen kann.
Vielen Dank schon mal an alle die mir versuchen zu helfen.
ich habe bei BF3 ziemliche Probleme mit dem Jet (Xbox 360 Version).
Abgesehen davon, dass ich sowieso ziemlich mies fliege, haben mittlerweile alle die guten Gadgets für den Jet (Raketen, Flares), wogegen man komplett ohne ziemlich abstinkt.
Letztens meine ersten 15 Punkte aus der Luft gemacht (Kill-Assist), mich mega gefreut
Was mache ich falsch? Muss ich was bestimmtes machen um Punkte mit dem Jet zu kriegen oder mag Dice mich einfach nicht
Vielen Dank schon mal an alle die mir versuchen zu helfen.