Wie rüste ich folgenden Pc am besten auf?

SUP3RL3ON

Cadet 2nd Year
Hallo Leute ich würde gerne einen alten PC etwas aufrüsten. Könnt ihr mir ein paar Teile empfehlen damit Spiele wie LoL drauf laufen?

Hier die Daten:
Computer:
Betriebssystem Windows 7 Home Premium Home Edition
OS Service Pack Service Pack 1
DirectX 4.09.00.0904 (DirectX 9.0c)
Computername NICO-PC
Benutzername Nico

Motherboard:
CPU Typ AMD Sempron, 1800 MHz 3000+
Motherboard Name MSI K8MM-V (MS-7142) (3 PCI, 1 AGP, 2 DDR DIMM, Audio, Video, LAN)
Motherboard Chipsatz VIA VT8380 K8M800, AMD Hammer
Arbeitsspeicher 1216 MB
BIOS Typ Award (05/05/06)
Anschlüsse (COM und LPT) Kommunikationsanschluss (COM1)
Anschlüsse (COM und LPT) Druckeranschluss (LPT1)

Anzeige:
Grafikkarte Standard-VGA-Grafikkarte (64 MB)
Monitor Medion MD30217PG [17" LCD] (501101984)

Multimedia:
Soundkarte C-Media PCI Audio Device [NoDB]

Partitionen:
C: (NTFS) 102399 MB (84870 MB frei)
D: (NTFS) 50224 MB (50133 MB frei)
Speicherkapazität 149.0 GB (131.8 GB frei)

Am besten wäre es wenn es so Preisgünstig wie möglich wäre ^^
Danke schon mal im Voraus

Ohne Scheiß Digger, willst du uns rollen? Die Kiste bekommst du nicht mehr aufgerüstet... Gebrauchtteile bei ebay vllt., aber das wäre absolute Geldvernichtung. Spar lieber für nen Neuen.

Also laut Homepage rentiert sich hier kein Aufrüsten... Ich würde wenn dann auf eine AMD-APU setzen oder ein Pentium G + dedizierte GPU. Was ist denn so dein Budget?

Der ist ja ur alt oO. Zumindest der Prozessor ist 10 Jahre alt. Aufrüsten bringt da nicht viel, hier ist neu kaufen Angesagt

Guck mal in unser FAQ. Die 325 € Zusammenstellung dürfte für LoL langen, wobei ich eher in Richtung der 450 € gehen würde.

Board, CPU und RAM sind eine Sache, ne neue HDD und ein Netzteil eine andere... Das wird wohl dann n komplett neuer PC.

Nimm das was @Toms anbietet , neue Festplatte wirst du aber auch brauchen .

Ich sag nur neu kauf !

Der Rechner ist nur noch für die Tonne ! ...außer du stehst auf Retro ;) (wie ich) dann behalten !

Okay.... Gut zu wissen.... Dann hätte ich mir die 25€ für den neuen ram Riegel sparen können.... trotzdem Danke für die vielen schnellen Nachrichten!

Der Rechner ist ja Nostalgie Pur..... Im Keller liegt sogar noch einer meiner PC´s mit Pentium 3 1GHZ.

Irgendwann zahlt mir ein Museum Mond Preise dafür(glaube ich, hoffe ich.... ähhh):lol:

Wenn dann wie gesagt wurde alles neu.

Zurück
Oben