Wie schließe ich 11 Lüfter an ?

Okay problem fast gelöst !
Ein Be Quiett PWM Lüfter 120mm braucht 1.44W und laut beschreibung vom Mainboard kann ich 12W beziehen vom Lüfter anschluss, bedeutet ich könnte 8 Lüfter auf nur einen Anschluss hängen und wäre noch unter den 12W
Also kann ich

3x 120mm Lüfter oben zusammen auf CHA1Fan

1x 140mm Lüfter Hinten auf CHA2_Fan

3x 120mm Lüfter Vorn (AIO) auf CPU_Fan

1x AIO Pumpe auf AIO_Pump

Nur was mach ich noch mit dem letzten Fan der auf der CPU Sitzt (in der AIO verbaut ist) und die Ram und das Mainboard kühlt kann ich den dann einfach auf CPU_Fan Optional oder sollte der auf M.2_Fan ?
 
Problem gelöst, habe heute die AIO bekommen von Asus die haben da ihr eigenes System die AIO braucht 1x Strom vom Netzteil und 1x AIO Pump und 1x USB 2.0 vom Mainboard.
Das wars mehr braucht die AIO nicht die 3 Lüfter werden nämlich in die AIO gesteckt.
Also hab ich alle anschlüsse Frei am Mainboard sprich 2x Gehäuse Lüfter und da schließ ich 1x 140mm Lüfter an und 1x 120mm Lüfter (auf 3 Gesplittet)
 
Zurück
Oben