Wie seid ihr zu Forumbase gekommen?

Wie seid ihr zu ForumBase gekommen?

• Über eine Suchmaschine

Stimmen: 135 26,9%
  • Tip eines Freundes

Stimmen: 99 19,8%
  • Ganz anders

Stimmen: 64 12,8%
  • Über ComputerBase

Stimmen: 203 40,5%

• Umfrageteilnehmer
    501
Re: Wie seit ihr zu Forumbase gekommen?

hi,
ich bin über einen testbericht von cb ins fb gelangt. dann hab ich mich noch nen bissl hier umgeschaut, fands toll, hab dann nen paar proggis gedownoaded und schliesslich seit nov04 hier angemeldet. und ich bereue es nicht :D. echt klasse leutz hier.
> "komplimentschmeiss"

mfg
A.n.O.n.E

Ein Freund von mir gab' mir den Tip, Computerbase.de sei für News, Test und Downloads super...Downloaden mach ich mittlerweile nur noch selten, aber dafür komm ich jetzt für News und das Forum her...gefällt echt gut hier. War noch in keinem Forum so lange aktiv.

Ich bin über ComputerBase hierher gekommen und CB wurde mir von einem Freund empfohlen.

durch nen Kollegen!
Hat mir die Seite empfohlen; vor allem wegen den Downloads...

Zuletzt bearbeitet:
Aso ich hab bei google nach nem GeForce 6600GT test gesucht, und dann hab ich ma ein paar sachen angeklickt und zack wa ich hier im forum ;)
Bin zwar erst kurz dabei, aber mir gefällt es hier :cool_alt:

Ich hab nen Tipp von nem Freund bekommen.

Er sagte ich soll mal reinschauen is wirklich nich schlecht hat er gesagt.
Und das hab ich dann auch gemacht. und das was er sagte hat sich dann auch bestätigt.

Greeetz @all

hatte probleme mit Need for Speed Underground, hab dann ein paar stichworte bei Google eingetippt und zack, war ich auf FB! Ist cool hier.

cu ced2

Nen guter Kumpel hatte Probleme mit seinem PC und hat mir dann gesagt, er hätte es hier reingeschrieben und da wird einem immer geholfen :)

Naja, bisher kann ichs nur bestätigen :)

Ja,

ähnlich bei mir. Ein Freund meinte immer wenn ich oder er ein Problem hatte : "Warte kurz, ich frag mal nach!". Als er das dann bei ner LAN gebracht hat und wir dadurch nen klasse Abend mit nem Spiel das dann endlich funktionierte, hab ich mir gesagt, das ist ne coole Comunity, da möchteste auch dabei sein! ;)
Seht nur wo ich gelandet bin :D

So long...

Ich bin damals über Googel über CB gestolpert (sollte Ende 2002 sein) und dann später erst das Forum entdeckt ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin in irgendeinem Artikel über Grafikkarten auf cb gekommen, hab dann mit er Zeit mitbekommen das die community sehr hilfreich ist und jetz möcht ich euch alle nimma missen ;)

Also ich bin durch meinen Bruder hier her gekommen.

Mfg Cyrus

Shadow86 seine Schuld ;) und wegen Intrese auch hier geblieben.

Hi,
durch Shadow86! Hat mir mal ein Testbericht (glaube ich ;) ) geschickt! Danach ca 4-5 Monate nur gelesen, bis ich mich dann auch ins große Forum getraut habe :) und ich will nun garnimma weg :D
mfG
Max

Zurück
Oben