Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Rofl ^^
Ich bin glaub ich auch durch Google drauf aufmerksam geworden.
Treib mich aber noch in anderen Hardware Foren rum.
Aber https://www.computerbase.de/forum/ is immerhin meine Startseite
hi,
ich bin über einen testbericht von cb ins fb gelangt. dann hab ich mich noch nen bissl hier umgeschaut, fands toll, hab dann nen paar proggis gedownoaded und schliesslich seit nov04 hier angemeldet. und ich bereue es nicht . echt klasse leutz hier.
> "komplimentschmeiss"
Ein Freund von mir gab' mir den Tip, Computerbase.de sei für News, Test und Downloads super...Downloaden mach ich mittlerweile nur noch selten, aber dafür komm ich jetzt für News und das Forum her...gefällt echt gut hier. War noch in keinem Forum so lange aktiv.
Aso ich hab bei google nach nem GeForce 6600GT test gesucht, und dann hab ich ma ein paar sachen angeklickt und zack wa ich hier im forum
Bin zwar erst kurz dabei, aber mir gefällt es hier
Er sagte ich soll mal reinschauen is wirklich nich schlecht hat er gesagt.
Und das hab ich dann auch gemacht. und das was er sagte hat sich dann auch bestätigt.
ähnlich bei mir. Ein Freund meinte immer wenn ich oder er ein Problem hatte : "Warte kurz, ich frag mal nach!". Als er das dann bei ner LAN gebracht hat und wir dadurch nen klasse Abend mit nem Spiel das dann endlich funktionierte, hab ich mir gesagt, das ist ne coole Comunity, da möchteste auch dabei sein!
Seht nur wo ich gelandet bin
Ich bin in irgendeinem Artikel über Grafikkarten auf cb gekommen, hab dann mit er Zeit mitbekommen das die community sehr hilfreich ist und jetz möcht ich euch alle nimma missen
Hi,
durch Shadow86! Hat mir mal ein Testbericht (glaube ich ) geschickt! Danach ca 4-5 Monate nur gelesen, bis ich mich dann auch ins große Forum getraut habe und ich will nun garnimma weg
mfG
Max