Wie seid ihr zu Forumbase gekommen?

Wie seid ihr zu ForumBase gekommen?

  • Über eine Suchmaschine

    Stimmen: 135 26,9%
  • Tip eines Freundes

    Stimmen: 99 19,8%
  • Ganz anders

    Stimmen: 64 12,8%
  • Über ComputerBase

    Stimmen: 203 40,5%

  • Umfrageteilnehmer
    501
Wow, da haste aber tief bebuddelt ;)
 
Im Netz nach einem Gaming Notebook gesucht bei CB gelandet und dann hier ins Forum.
 
Wollte mir eigentlich für mein eigenes Vorhaben ein paar andere Meinungen wie von den YouTubekaspern einholen. Habe ich dann hier gemacht. Nachdem ich bei einer anderen Kaufberatung geholfen hatte, hatte ich Blut geleckt und bin dann auch geblieben :)
 
Durch einen Freund :)
 
Ich habe es im Internet bei Google gefunden, auserdem lade ich bei computerbase manchmal Dinge aus dem Internet herunter, nun vor kurzem habe ich gesehen das es auch ein Forum hat, also hab ich mich Angemeldet.
 
Über Google, nachdem ich eine Alternative zu meiner damals am Stock gehenden HD 6870 gesucht habe.
Gute Ratschläge bekommen und dann hängen geblieben, viel gelesen, viel gelernt und irgendwann dann mitdiskutiert.
 
Bei mir wars so Frühjahr - Sommer 2015 rum, da war ich noch 14 :D. Also die Zeit des Windows 10 Release, wo ich dann interessiert massenweise Seiten zu Win10 gelesen habe. Oktober 2015 habe ich mich dann registriert, nachdem mein neuer PC, der gerade mal ein halbes Jahr alt war und nur eine Intel iGPU hatte, bei manchen Spielen Treiberprobleme hatte. Irgendwie hats mir dann gefallen und ich bin geblieben - anfangs war ich leider eher Troll und hatte damals nicht selten mit den Mods zu tun.
 
Zurück
Oben