lol... erinnert mich an die alten virtual reality fantasien der programmierer.. und was is daraus geworden? lächerliche urzeit polygone wie bei spielen vor 20 jahren und eyetoy für die playstation *lol*
im ernst... solange die grafik nicht plastisch aussieht wie irgendetwas was man sonst mit dem bloßen auge sieht, gibt es immer noch was zu verbessern... allerdings weiß ich nicht ob licht- und schattenwürfe schon alles sind... wenn man sich beispielsweise animationen von haaren auf dem kopf bei final fantasy in den videos ansieht, ich denke in so eine schiene wird es zunächst gehen, wenn die erforderliche rechenleistung stimmt.
die unreal 3 engine halte ich persönlich für unausgereift, da sie viel zu viel hardware frißt und nicht wirklich die große innovation ist die ich erhofft hatte.
//edit: es gibt einen rechner von silicon graphics glaub ich, der wurd auf jedenfall an den saltlake´s in den studios entwickelt (vor 3 jahren davon n video gesehen) der in echtzeit licht und schattenwürfe darstellen konnte.. mitlerweile sind die glaub ich schon bei echtzeit-physik... aber ich glaub so ein rechner is für den durchschnittsuser unbezahlbar.
//edit: negative karma begründung: komplette schwachsinn, echtzeitphysik? schon mal max payne gesehen? echtzeit-schattenwürfe? gibts auch schon lange! <- max payne hat so grottige texturen und fast schon comic grafik gehabt, das ich das nicht mitrechne. denn ich rede hier von "wirklich guten" beispielen, und da zählt dieses von dir so genannte "max payne" bei mir jedenfalls definitiv nicht dazu.
btw. wie kann so ein satz negatives karma rechtfertigen ???
//edit:und ein weiterer negativer karma punkt, natürlich wieder anonym, aber mit ner antwort auf mein edititierten beitrag.... genau wegen solchen vollidioten die keine pm schreiben können regt mich dieses system auf